[BUG?] Enterkapsel - und Reparaturlaserfabrik aus SW funktionieren nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

[BUG?] Enterkapsel - und Reparaturlaserfabrik aus SW funktionieren nicht

Post by alles » Wed, 3. Dec 08, 23:05

Bevor hier jemand dieses Thema verschiebt, habe schon die letzten 3 Tage bei diesem Thema im Scripterforum und im Chat mit Hilfe von anderen Scriptern versucht hinter das Problem zu kommen. Nun dachte ich, das es vielleicht doch nicht an mir liegen kann.

Wollte oben genannte Fabriken in eine SW einbinden, so das man sie käuflich erwerben kann. Habe sie gekauft, mit nem TL aufgestellt und... es passierte nichts. Wenn ich die selben Stationen per Script aufstelle produzieren sie aber :?

Unterschiede zwischen Scripterstellter und TL-aufgebauter Station sieht man hier ziemlich deutlich:

*KLICK*

und hier:

*KLICK*

cu
alles

fairfighter
Posts: 29
Joined: Fri, 18. Jul 08, 05:42
x3tc

Post by fairfighter » Thu, 4. Dec 08, 22:14

warum machst du dir soviel umstände?
Binde als produkt den rep.laser zb. in p.komplex leichte waffen(W.basis SO)ein.
oder enterkapsel als produkt z.b in p.komplex torpedos(H.Nebel)ein.
Sie werden dann auch normal produziert du musst sie nur einkaufen bei mir funzt es super.(und es ist kein richtiger cheat)
haber sogar disruptorrakete bei p.komplex zielgende raketen (A.Prime)
als produkt bei gefügt und funzt auch einwandfrei.
gruss
fairfighter

alles
Posts: 912
Joined: Sat, 1. Oct 05, 14:42
x4

Post by alles » Thu, 4. Dec 08, 22:51

fairfighter wrote:warum machst du dir soviel umstände?
Hier gehts nicht um umständlich, sondern um Fabrik kaufen, aufstellen und / oder in Komplex einbinden. Mag nun mal selber Produzieren, was ich auch brauch. :roll:

cu
alles

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”