trägerstart probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
monkeydruffy
Posts: 9
Joined: Sun, 30. Nov 08, 01:37

trägerstart probleme

Post by monkeydruffy » Thu, 4. Dec 08, 18:55

Hallo zusammen.

Hatte dummer weise die frage im falschen bereich gestellt, deswegen stelle ich sie jetzt nochmal hier. Weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, von einem träger, alle gelandeten raumschiffe sofort zu starten???

danke schonmal

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 4. Dec 08, 19:17

Wie an dem fetten Verschoben-Tag im Spoiler Forum zu erkennen ist, habe ich deinen Thread, in dem du nach dem Verschieben auch schon gepostet hast, bereits ins richtige Forum geschoben. Da das hier zudem kein technisches Problem darstellt, schließe ich ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”