[TC] Verlorener Sektor Aldrin
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
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Verlorener Sektor Aldrin
Ja,liebe Leutz.
Der verlorene Sektor wurde von mir noch nicht gefunden!
Wie kommt man denn da hin , oder von wem (oder wie) bekommt man die Koordinaten ?
Danke im Voraus!
MfG
Kai
Der verlorene Sektor wurde von mir noch nicht gefunden!
Wie kommt man denn da hin , oder von wem (oder wie) bekommt man die Koordinaten ?
Danke im Voraus!
MfG
Kai
Möge die Macht mit mir sein !
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- NForcer_smc
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Da es zu Aldrin passt schreib ich einfach mal hier (da es kein neues Thema braucht).
Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Schiffe aus Aldrin heraus bekomme, wenn es da nicht mal nen Sprungantrieb zu kaufen gibt. Weil es bringt mir nämlich nix, wenn ich mir nen paar Schiffe kaufen kann, aber diese von dort nicht wegbekomme (gerade die M6 Klasse kann man so nicht wegkarren).
Hat jemand ne Ahnung, wie ich die Schiffe aus Aldrin heraus bekomme, wenn es da nicht mal nen Sprungantrieb zu kaufen gibt. Weil es bringt mir nämlich nix, wenn ich mir nen paar Schiffe kaufen kann, aber diese von dort nicht wegbekomme (gerade die M6 Klasse kann man so nicht wegkarren).
- NForcer_smc
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X3TC (V1.4): wie bekomme ich ein Schiff aus Aldrin raus?
Hi ALL
Ich habe ein Schiff (Scabbat - sitze nicht selbst drin) in Aldrin.
Das hätte ich nun gerne wieder in einem der anderen Sektoren.
Aber jeder Navigations-Befehl, das Schiff soll an Station X in Sektor Y andocken wird zwar akzeptiet, aber es passiert nix.
Sprich, das Schiff fliegt nicht in den Sektor Y Sad
Any ideas ... wie ich wieder an mein Schiff komme?
Gruß und Frohe Weihnachten,
Sailor
Ich habe ein Schiff (Scabbat - sitze nicht selbst drin) in Aldrin.
Das hätte ich nun gerne wieder in einem der anderen Sektoren.
Aber jeder Navigations-Befehl, das Schiff soll an Station X in Sektor Y andocken wird zwar akzeptiet, aber es passiert nix.
Sprich, das Schiff fliegt nicht in den Sektor Y Sad
Any ideas ... wie ich wieder an mein Schiff komme?
Gruß und Frohe Weihnachten,
Sailor
- PontifexMaximus
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- Joined: Mon, 5. Feb 07, 23:41
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- X2-Illuminatus
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Da wir hierzu bereits einen passenden Thread haben,...
***Themen zusammengefügt***
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Als Spieltip, ich habe ein TL als Versorgungsschiff vollgepackt mit Ausrüstung (Waffen/Schilde) und Energie, drinnen sind 10 M5 mit alle möglichen Erweiterungen, die man so braucht.
Wenn irgendwo ein Schiff gestrandet ist, schicke ich den TL dorthin und nehme entweder einfach im Hanger auf (M5-M3) oder transferiere Energie/Sprungantrieb/Nav1 und befhehle irgendwo in Sicherheit zu springen.
Wenn irgendwo ein Schiff gestrandet ist, schicke ich den TL dorthin und nehme entweder einfach im Hanger auf (M5-M3) oder transferiere Energie/Sprungantrieb/Nav1 und befhehle irgendwo in Sicherheit zu springen.
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Wie kann man die Wirtschaft von Aldrin mit der des restlichen Universums verbinden?
Selbst gut ausgebildete Sektorhöndler, die eingendlich mit Nachbarn bereits handeln könnten und einen Sprungantrieb besitzen, springen niemals aus dem Sektor. Auch der Befehl "Kaufe ware von" funktioniert nicht.
Kann man mit Aldrin nur manuell handeln?
Wie sieht bei euch in Aldrin eigendlich die Wirtschaft aus? Bei mir stehen 17 Fabs, fast alle Lagerräume sind voll, und mit ein paar Sekorhändlern als Hilfe wird außer den eEPK auch alles produziert.
Lustig finde ich auch die beiden Energieproduktionsbasen, die haben Kristalle als sek. Ressourcen aber keine Primären. Kristalle gibts bei mir im ganzen Sektor keine, aber die Energ.prod.b. haben immer ein volles EZ-Lager.... schon komisch, sind das Perpedomobile-Fabriken?
Schnurrello
Selbst gut ausgebildete Sektorhöndler, die eingendlich mit Nachbarn bereits handeln könnten und einen Sprungantrieb besitzen, springen niemals aus dem Sektor. Auch der Befehl "Kaufe ware von" funktioniert nicht.
Kann man mit Aldrin nur manuell handeln?
Wie sieht bei euch in Aldrin eigendlich die Wirtschaft aus? Bei mir stehen 17 Fabs, fast alle Lagerräume sind voll, und mit ein paar Sekorhändlern als Hilfe wird außer den eEPK auch alles produziert.
Lustig finde ich auch die beiden Energieproduktionsbasen, die haben Kristalle als sek. Ressourcen aber keine Primären. Kristalle gibts bei mir im ganzen Sektor keine, aber die Energ.prod.b. haben immer ein volles EZ-Lager.... schon komisch, sind das Perpedomobile-Fabriken?
Schnurrello
1) Allem Anschein nach ja. Klappt bei mir auch nicht, denn ich hab's auch schon probiert. Aber wozu von außerhalb etwas hinzubringen, wenn dort eh nichts benötigt wird.Schnurrello wrote:
1) Wie kann man die Wirtschaft von Aldrin mit der des restlichen Universums verbinden? ... Kann man mit Aldrin nur manuell handeln?
2) Lustig finde ich auch die beiden Energieproduktionsbasen, die haben Kristalle als sek. Ressourcen aber keine Primären. Kristalle gibts bei mir im ganzen Sektor keine, aber die Energ.prod.b. haben immer ein volles EZ-Lager.... schon komisch, sind das Perpedomobile-Fabriken?
Schnurrello
2) Schau' dir mal die normalen Völker-SKW genauer an
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Aber ich hätte gerne die Waffen automatisch ins HQ bringen lassen.Le Baron wrote: 1) Allem Anschein nach ja. Klappt bei mir auch nicht, denn ich hab's auch schon probiert. Aber wozu von außerhalb etwas hinzubringen, wenn dort eh nichts benötigt wird.
- uff, da habe ich noch nie hinein geschaut. Naja, ich spiel ja erst seit über 3 Jahren X. Da muss man soetwas doch noch nicht wissen.Le Baron wrote:2) Schau' dir mal die normalen Völker-SKW genauer an
kleiner Umweg, damit dir nichts flöten geht: Stell einen TS oder evlt. sogar einen TL ab und lassen ihn mit den entsprechenden Waffen "versorgen". Bei Gelegenheit lässt du diesen zum HQ springen.Schnurrello wrote:Aber ich hätte gerne die Waffen automatisch ins HQ bringen lassen. :Le Baron wrote: 1) Allem Anschein nach ja. Klappt bei mir auch nicht, denn ich hab's auch schon probiert. Aber wozu von außerhalb etwas hinzubringen, wenn dort eh nichts benötigt wird.
Nein. Natürlich nicht. SKW's sind ja auch nicht so wichtig für die Wirtschaft.Schnurrello wrote:- uff, da habe ich noch nie hinein geschaut. Naja, ich spiel ja erst seit über 4 Jahren X. Da muss man soetwas doch noch nicht wissen.Le Baron wrote:2) Schau' dir mal die normalen Völker-SKW genauer an
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