Fehler falls Marineinfanteristen den Abschuss ihrer Enterkapsel überleben

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Freizeitspieler
Posts: 98
Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
x4

Fehler falls Marineinfanteristen den Abschuss ihrer Enterkapsel überleben

Post by Freizeitspieler » Sun, 7. Dec 08, 14:47

Seit 1.3 kommt es ja vor, dass Marineinfanteristen es überleben wenn ihre Enterkapsel abgeschossen wird. Wenn ich sie aber danach wieder einsammel, dann sind es keine Marineinfanteristen mehr, sondern ganz normale Passagiere. Das ganze ist reproduzierbar, allerdings habe ich den WVH und MARS drauf, könnte dass mal bitte jemand ohne Mods testen (wobei die da eigentlich keinen Einfluss drauf haben dürften)?

Chrissi82
Posts: 4997
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 13. Dec 08, 04:50

Lebenserhaltung für den Frachtraum installieren. Gibt es an den Piri-Stationen.

Freizeitspieler
Posts: 98
Joined: Tue, 9. Aug 05, 19:50
x4

Post by Freizeitspieler » Sat, 13. Dec 08, 14:19

Lebenserhaltung ist installiert, sonst könnte ich ja noch nicht mal Marines an Bord nehmen um sie dann per Enterkapsel abzuschießen.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”