Hallo,
mir ist seit längerem aufgefallen, dass der Einschlag-Sound der EM Plasmakanone der Terraner verbugt ist. Dies tritt m.E. nur auf, wenn man ein GKS oder m8.. etc trifft.
Es wird dann nicht nur der HIT-Sound, sonder auch der Kollisions-Sound abgespielt. Kann das jmd nachproduzieren?
Hab erstmal die entprechende Sound Datei gemutet, da es doch sehr nervt.
Problem - HIT-Sound der EM-Plasmakanone
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Problem - HIT-Sound der EM-Plasmakanone
Last edited by Steelhawk on Mon, 8. Dec 08, 10:50, edited 1 time in total.
-
- Posts: 225
- Joined: Sun, 8. May 05, 21:06
ja habe diesen sound fehler auch der micha ber nicht weiter stört sondern ich als einen vom einschlag erzeugten kollisions schub/wucht auf das schiff deute durch deformierung^^.
ist bei mir übrigens bei allen schiffen zu hören nicht nur gks und m8
ist bei mir übrigens bei allen schiffen zu hören nicht nur gks und m8
Einer Von vielen Drachen
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.
-----------------------------
Kahjitt hat keine worte für dich
-----------------------------
sollte jemand mit der antwort kommen suche funktion sag ich nur: hab ich schon versucht hat nix geholfen.
Also das Problem taucht wirklich auch dann auf, wenn man einen Jäger mit der Plasmakanone beschießt. Dann kommt zusätzlich der medium kollisions sound (903). Ich habe schon etwas Erfahrung im Soundmodden, habe aber in der Sound und Laser.txt nichts aufälliges gefunden.
Spielversion ist 1.3 deutsch
An Skripten läuft:
HVT, Warenlogistik, Wirtschaftshändler, External Docking, Complex Constructor.
Habe ne Audigy 2 ZS als Soundkarte.
Spielversion ist 1.3 deutsch
An Skripten läuft:
HVT, Warenlogistik, Wirtschaftshändler, External Docking, Complex Constructor.
Habe ne Audigy 2 ZS als Soundkarte.