X-Btf und X-Tension Demo oder Vollversion

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

X-Btf und X-Tension Demo oder Vollversion

Post by Kiwi-Player » Sun, 14. Dec 08, 13:40

Wie in der Überschrift schon zu sehen suche ich nach FUNKTIONIERENDEN Downloads für X-Btf und X-Tension. Halb Google ist schrott da entweder die links oder die Setup-Dateien nicht funktionieren. Hier auf egosoft beim download funktioniert der Link zwar aber wenn ich installiere dann ist es nirgendswo gespeichert. Also meine Frage hat jemand die Spiele oder einen FUNKTIONIERENDEN Link mit FUNKTIONIERENDEN Setup-Dateien?

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Sun, 14. Dec 08, 13:57

Ich weiß nicht, ob es die ersten beiden X-Spiele irgendwo (legal) als Download gibt, oder ob es noch Demo-Versionen davon gibt.

Wenn du aber X-BtF und X-T käuflich erwerben möchtest ... über den Amazon Marketplace z.B. gibt es noch X-Gold in welchem beide Spiele enthalten sind: X-Gold im Amazon-Marketplace

Repacker
Posts: 34
Joined: Sat, 8. Nov 08, 18:33

Post by Repacker » Sun, 14. Dec 08, 14:02

X: Beyond the Frontier Demo (playable) 36 MB, das ist ein SFX (selbstentpackendes) archiv,
in einen temporären Ordner entpacken, und dann die SETUP.exe manuell starten.

X-Tension (non-playable) Demo, genau dasselbe, ist auch ein SFX archiv,
erst in einen temporären Ordner entpacken und dann die setup.exe starten.

Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Post by Kiwi-Player » Sun, 14. Dec 08, 14:12

Ich habe doch ausdrücklich gesagt NICHT von der Egosoft-Seite da diese nicht funktionieren. :evil:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 14. Dec 08, 15:20

Hey ho,

ich habe eben bei Downloads ausprobiert und sie funktionieren einwandfrei. Auch die Installation funktioniert und die Demos lassen sich problemlos starten.
Kiwi-Player wrote:Hier auf egosoft beim download funktioniert der Link zwar aber wenn ich installiere dann ist es nirgendswo gespeichert.
Beschreibe doch dein Problem bitte etwas genauer. Bei der Installation der Demo, kannst du dir ein Installationsverzeichnis selbst aussuchen bzw. anlegen. Wenn die Installation korrekt abgeschlossen wurde, wurden auch die Daten irgendwo gespeichert.
Ich weiß nicht, ob es die ersten beiden X-Spiele irgendwo (legal) als Download gibt,...
Nein, keines von beiden gibt es als legalen kostenlosen Download.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Repacker
Posts: 34
Joined: Sat, 8. Nov 08, 18:33

Post by Repacker » Sun, 14. Dec 08, 15:27

Ähm.., worum gehts Dir eigentlich @Kiwi-Player?

Erstens, die playable-demo von X-Tension funktioniert wunderbar, habs eben selber getestet, Direct3D mode at 1280x1024.

[ external image ] [ external image ]


Und zweitens, DDL anfragen auf "funktionierende versionen" in offiziellen Board, wie Blöd muss man da sein!!

User avatar
Saetan
Posts: 3223
Joined: Wed, 1. Feb 06, 19:26
x4

Post by Saetan » Sun, 14. Dec 08, 15:35

X2-Illuminatus wrote:
Ich weiß nicht, ob es die ersten beiden X-Spiele irgendwo (legal) als Download gibt,...
Nein, keines von beiden gibt es als legalen kostenlosen Download.
Ich sprach hier bewußt nich von kostenlos. Ich weiß nur, auf Steam hab ich es bisher noch nicht entdeckt. Aber es gibt ja nicht nur Steam.

Branbart
Posts: 15
Joined: Wed, 20. Aug 08, 00:57

Post by Branbart » Sun, 14. Dec 08, 15:55

Erstens, die playable-demo von X-Tension funktioniert wunderbar, habs eben selber getestet, Direct3D mode at 1280x1024.

geht ned, ich sehe paar sec Intro/Werbung/Spiel und diese wiederholen sich durchgehend, habe auch mal deine einstellungen 1:1 übernommen, ohne diesen combi modus beim Start sehe ich statt mehren sec nur eine die sich dauernd wiederholt xD
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


http://evil-empire.biz/
1000x besser als Ogame! Min 10x besser als die meisten anderen Browser Games. (X als Browser Game könnte aber vil konkurieren... xD)

Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Post by Kiwi-Player » Sun, 14. Dec 08, 16:29

ich hab jetzt auf youtube ein video von der installation gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=TLGOAzYdhoc da passiert nach der wirklich garnichts kein neuer ordner keine neue datei nichts

Repacker
Posts: 34
Joined: Sat, 8. Nov 08, 18:33

Post by Repacker » Sun, 14. Dec 08, 17:21

Naja, solche SFX archive "öffne" ich immer manuell mit dem TotalCommander, man kann ja nie wissen was die (h)exe einem da unterjubelt.

Ich habe mir mal die "Mühe" gemacht und die entpackte SFX auf RapidShare hochgeladen.
Das RAR archiv entpackt sich in den Ordner <X - Beyond the Frontier (Demo)>, kann also direct auf dem Desktop entpackt werden,
anschließend den Ordner doppelklicken und dann die SETUP.exe doppelklicken.
Wenn das Setup wärend der installation fragt, Install English mediaplayer, bitte "Don't install mediaplayer" selektieren!

http://rapidshare.com/files/173301360/X ... _Demo_.rar


@Branbart - gehe mal in den TaskManager und setze die X.exe auf EINEN Core only.

Branbart
Posts: 15
Joined: Wed, 20. Aug 08, 00:57

Post by Branbart » Sun, 14. Dec 08, 17:58

Hilft leider nix - im Spiel dreht sich das Schiff übrigends nur wie verrückt habe ich festgestellt.

Gab es dazu nicht irgendwo mal einen Threat ?
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


http://evil-empire.biz/
1000x besser als Ogame! Min 10x besser als die meisten anderen Browser Games. (X als Browser Game könnte aber vil konkurieren... xD)

Repacker
Posts: 34
Joined: Sat, 8. Nov 08, 18:33

Post by Repacker » Sun, 14. Dec 08, 18:41

@Branbart - wenn's sich unkonntrolliert dreht,
haste eventuell einen oder mehere "Game Controller" am USB port hängen? und mal versucht ohne Gamead zu spielen?

Branbart
Posts: 15
Joined: Wed, 20. Aug 08, 00:57

Post by Branbart » Sun, 14. Dec 08, 19:17

Maus mit Adapter an normalen Anschluss gehängt -> die ersten 2sec dreht es sich nicht :D
Egal, nur Demo und mein BTF kann ich verm auf dem alten comp zocken, wenn ich ihn mal zusammensetzen würde xD
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


http://evil-empire.biz/
1000x besser als Ogame! Min 10x besser als die meisten anderen Browser Games. (X als Browser Game könnte aber vil konkurieren... xD)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”