[TC] Aufklärungsdrohne

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Aufklärungsdrohne

Post by Hellfighter » Mon, 15. Dec 08, 18:55

Wo (in welchem Sektor) steht eigentlich eine Fab. bzw eine Station in der Aufklärungsdrohnen vertickt werden, würde mir gerne ein paar Anschaffen um den Sektor Aldrin mal gründlich durchforsten zu können (glaube das geht mit den Drohnen am schnellsten)

Gruß Hellfighter

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 15. Dec 08, 18:58

Aufklärungsdrohnen funktionieren nicht. Falls du es selbst versuchen willst, die gibt es bei Atreus HQ.

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Mon, 15. Dec 08, 18:58

Coffee-Man wrote:Es gibt eine Enzyklopädie im Spiel selbst, die genau diese Fragen beantwortet.

wie jetzt :? :o :gruebel: :? :o :gruebel: :? :o :gruebel: wo denn

Coffee-Man
Posts: 792
Joined: Sat, 29. Dec 07, 03:05
x3tc

Post by Coffee-Man » Mon, 15. Dec 08, 19:01

Einen Hinweis zur Enzyklopädie findest Du übrigens im Handbuch auf Seite 104, unter dem Punkt "DIE ENZYKLOPÄDIE DES X-UNIVERSUMS".

Und wenn Du Dir Deine Schuhe zubinden willst, dann halte am besten Deinen Daumen auf den Knoten und wickel die Schleife über diesen. Beim Essen gilt: erst kauen, dann schlucken, sonst könntest Du einen bösen Husten auslösen.

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Mon, 15. Dec 08, 19:06

Coffee-Man wrote: Und wenn Du Dir Deine Schuhe zubinden willst, dann halte am besten Deinen Daumen auf den Knoten und wickel die Schleife über diesen. Beim Essen gilt: erst kauen, dann schlucken, sonst könntest Du einen bösen Husten auslösen.

Hua, Hua, Hua, :D :lol: :rofl: :mrgreen: ich lach mich tod.
Last edited by Hellfighter on Mon, 15. Dec 08, 19:12, edited 1 time in total.

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Mon, 15. Dec 08, 19:11

Wolf 1 wrote:Aufklärungsdrohnen funktionieren nicht. Falls du es selbst versuchen willst, die gibt es bei Atreus HQ.
Wie jetzt die fuktionieren nicht ????
Soll das dann nur Handelsware sein ???
Frachtdrohnen funktionieren doch auch (oder)???

Gruß Hellfighter

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Mon, 15. Dec 08, 19:15

Sie haben kein Kommandomenü und wenn du sie auswirfst, schwebt einfach ein Container neben deinem Schiff.

Mit Patch 1.3 hab ichs zwar noch nicht versucht, glaube aber nicht, daß sich da was geändert hat.

Hellfighter
Posts: 338
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Hellfighter » Mon, 15. Dec 08, 19:25

Wolf 1 wrote:Sie haben kein Kommandomenü und wenn du sie auswirfst, schwebt einfach ein Container neben deinem Schiff.

Mit Patch 1.3 hab ichs zwar noch nicht versucht, glaube aber nicht, daß sich da was geändert hat.
Glaub ich auch nicht, das sich da was geändert hat, sonst währe im entsprechenden Threat zu 1.3 zu diesem Speziellen-Thema ja was davon gestanden, tat es aber nicht wenn ich mich recht an die Zeit zurückerinnere als ich auf 1.3 upgedatet habe.

Und danke übrigens für den Hinweis mit den Drohnen, hätte mir die sonst beinahe gekauft falls ich sie je gefunden hätte.

Bleibt mir also nur ´noch die Möglichkeit mir 2 - 3 M5 Aldrinschiffe zu besorgen um diese auf Aufklärungsmission zu schicken. Man, Man ,Man mit Drohnen währe das wirklich einfacher, schneller und vor allem billiger gewesen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24961
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 15. Dec 08, 19:56

Da die Frage ja scheinbar beantwortet wurde und wir eigentlich auch bereits einen passenden Thread (Aufklärungsdrohnen: Einsetzbar oder nur Handelsware?, [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] lässt grüßen) zum Thema haben, schließe ich hier ab.
Coffee-Man wrote:Beim Essen gilt:...
Und beim Posten gilt: Spam lieber weglassen.

@Hellfighter
Den Edit-Knopf gibt es nicht grundlos.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”