Anzahl der möglichen Staffeln erhöhen?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
KnorKater
Posts: 151
Joined: Thu, 24. Jan 08, 00:09
x4

Anzahl der möglichen Staffeln erhöhen?

Post by KnorKater » Wed, 17. Dec 08, 14:34

Hallo,

ich habe mit der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts dazu gefunden, also hier meine Frage:

Ist es möglich die Anzahl der Staffeln (Im Moment glaube ich sind es 8) zu erhöhen? (Ohne Scripts)
Hab in mehreren Sektoren Fabriken die ich gern mit Staffeln schützen würde, nur sind 8 zu wenig.

Ich hänge gleich mal noch eine andere Frage mit an:

Ist es möglich seinen Schiffen sowas wie... einen Ablaufplan zu erstellen? Also zum Beispiel wenn ich einen Angriff auf einen Xenonsektoren starten will ihnen zu sagen, "Spinge in Sektor... Attakiere... Beschütze... Angriff auf Schilde von..."? Quasi die Befehle in einem Rutsch im vorhinein festzulegen für verschiedene Schiffe und Staffeln, um sie dann auf einen Schlag auszuführen und nicht ewig alles einzeln eingeben.

Deleted User

Post by Deleted User » Wed, 17. Dec 08, 15:01

Da Deine Fragen spielbezogene Fragen sind und kein technisches Problem darstellen, verschiebe ich den Thread dahin, wo Du am ehesten Antworten auf solche Fragen bekommen wirst.

ee2marine
Posts: 52
Joined: Fri, 19. Dec 08, 21:35
x4

Post by ee2marine » Mon, 22. Dec 08, 18:32

der treat ist eigentlich schon etwas älter, aber er ist unbeantwortet...

also... man kann die anzahl der staffeln nicht erhöhen, aber ich glaub da gibt es ein script, der das ermöglicht.

also, wenn das wirklich unnötig war entschuldige ich mich... :oops:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”