Komme bei Bala-Gi-Mission nicht weiter

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Komme bei Bala-Gi-Mission nicht weiter

Post by Kiwi-Player » Tue, 23. Dec 08, 17:34

Ich bin weiss nicht was ich jetzt machen muss, um das Hauptquartier zu bekommen. Ich musste zuletzt den Hightech-Transporter eskortieren und habe die infos bekommen das sich dieser Freund von dem Teladi auf den Weg Richtung unbekannter Sektor (der südwestlich von Mahlstrom) befindet. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll, bitte helft mir. Hätte auch noch nen Save falls nötig.

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Re: Komme bei Bala-Gi-Mission nicht weite

Post by Kozaki » Tue, 23. Dec 08, 17:42

Guck doch mal hier und stelle deine Frage bei Bedarf dort.

Nächstes mal kurz die SuchFunktion benutzen :wink:

Kiwi-Player
Posts: 82
Joined: Tue, 6. Nov 07, 16:56
x3tc

Post by Kiwi-Player » Tue, 23. Dec 08, 18:56

Such-Funktion hab ich ganz vergessen werds das nächste mal machen. die komplettlösung ist allerdings sehr gut

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”