Patch 1.4 ------ Scripte werden nicht erkannt

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
X-Enon
Posts: 102
Joined: Thu, 13. Nov 08, 14:52
x3tc

Patch 1.4 ------ Scripte werden nicht erkannt

Post by X-Enon » Mon, 29. Dec 08, 14:02

Hallo ,

also mein Problem is wenn ich ein script z.b. "universscan" oder "boron - ray" in den ordner von x3 tc einfüge also in scripts :P und ins spiel gehe den Scripteditor öffne werden da nur die standartscripte angezeigt also die von Ego halt, aber nicht die die ich vorhin in den ordner reingetan habe. Das Problem is seit patch 1.4 da davor gings ja. Kann mir da mal jemand helfen des wär echt klasse....danke schonmal im voraus ;)
(lag)
Sprungantrieb wird geladen...10%....20...30....40...50 cent....60..... xD

GTAVC
Posts: 309
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Mon, 29. Dec 08, 14:44

Hallo Gleichgesindter...

Habe das selbe problem...leider

Kann uns jemand helfen?
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

X-Enon
Posts: 102
Joined: Thu, 13. Nov 08, 14:52
x3tc

Post by X-Enon » Thu, 1. Jan 09, 20:36

Wies aussieht will uns hier niemand helfen :P also hab ich mich selber geholfen....Wenn man sich Cycrows Cheatpaket downloaded befinden sich dann in der Zip datei 2 ordner. Im ordner "t" sind 4 dateien die man ins verzeichniss von X3 TC kopieren mus um Cycrows scripts zu aktivieren. Danach kann man problemlos Cycrows cheats benutzen. Aber ich kann immer noch nicht Scripts benutzen die nicht von Cycrow sind....das script mit dem man die karte aufdeckt is mir da am wichtigsten
Hoffe es hat was gebracht :wink:
(lag)
Sprungantrieb wird geladen...10%....20...30....40...50 cent....60..... xD

Paddy.g
Posts: 47
Joined: Mon, 3. Apr 06, 09:38
x4

Post by Paddy.g » Fri, 2. Jan 09, 18:43

also der gonerscenner klappt einwandfrei

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”