Hilfe bei deinstallieren von X³: Reunion Cockpit Mod by Imp.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Sewer117
Posts: 3
Joined: Mon, 29. Dec 08, 23:42

Hilfe bei deinstallieren von X³: Reunion Cockpit Mod by Imp.

Post by Sewer117 » Tue, 30. Dec 08, 02:16

Hi Leute ich hab mir heute 2 Mods installiert die X³: Reunion Cockpit Mod by Imp. und bonus_package_3.1.07. Jetzt stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich durch ca 3 tor fliege. Ich hab gelesn das die Cockpit Mod by Imp. nicht mit xtm funktioniert und jetzt würde ich gern die Cockpit Mod by Imp. löschen aber weiss net wie.
Kann mir einer sagen welche datein ich loschen muss
mfg Sewer

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Post by Mornar » Tue, 30. Dec 08, 09:54

im Xordner wird, falls nicht vorhanden, ein neuer ordner "mods" angelegt
dort müsste jeweils 1 cat und 1 dat datein mit namen : ITS_ARG_CP_MOD_V1c
enthalten sein

die beiden einfach löschen


oder du wählst in der mod auswahl beim Xstart nen andren mod aus
links aus der liste oder rechts unten Original
modded since BtF :P

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 30. Dec 08, 13:40

Fragen zu Scripten und Mods bitte im Scripts und Modding Forum stellen.


***verschoben***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Sewer117
Posts: 3
Joined: Mon, 29. Dec 08, 23:42

Post by Sewer117 » Tue, 30. Dec 08, 18:38

danke jetzt gehts wieder. Leider stürzt es beim laden wo ich an einer station bin ab

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 30. Dec 08, 19:35

Wenn du wirklich nur die Cockpit-Mod von Imp und das Bonuspack installiert hast/hattest, würde ich dir empfehlen einfach mal eine komplette Neuinstallation vom Spiel zu machen (vorher dran denken die Spielstände, zu finden unter "...\Eigene Dateien\Egosoft\X3", zu sichern) und versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Sollte dies möglich sein, eröffne bitte einen neuen Thread im technischen Forum für X3: R mit den im Ankündigungsthread (*klick*) geforderten Daten.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”