Cockpitansicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hans Ranz
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Dec 08, 20:27

Cockpitansicht

Post by Hans Ranz » Wed, 31. Dec 08, 12:54

Moin zusammen,

leider werde ich mit FAQ nichts und im Handbuch ebenso wenig.
Kann man die Cockpitansicht ändern ? Wenn ja wie ?
Zur Zeit "gucke" ich direkt ins Weltall (als läge ich auf der Motorhaube... :wink: ), würde aber lieber "durch die Frontscheibe" gucken, also auch mit sichtbaren Teilen vom Cockpit.
Geht das ?

Danke schonmal für Hilfe.

Gruß HR

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 31. Dec 08, 13:04

Hey ho,

wenn du uns noch verräts, welches Spiel du spielst? In X3: R und X3: TC gibt es keine Cockpits. Für X3: R gibt es aber Cockpit-Mods, die die alten CPs (aus X2) oder auch neue einfügen. Für X3: TC gibt es hingegen afaik noch keine voll fuktionstüchtige CP-Mod. Es sind jedoch einige in Arbeit.

Die entsprechenden Mods kannst du im Scripts und Modding Forum finden.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Hans Ranz
Posts: 2
Joined: Mon, 29. Dec 08, 20:27

Post by Hans Ranz » Wed, 31. Dec 08, 13:14

Ok, danke Dir.
Ich habe X3: R - ich probiere dann die Mods mal aus.

User avatar
Hornet 58
Posts: 23
Joined: Sat, 30. Sep 06, 17:42
x3tc

Post by Hornet 58 » Sat, 10. Jan 09, 12:25

X2-Illuminatus wrote:Hey ho, ..........
Für X3: TC gibt es hingegen afaik noch keine voll fuktionstüchtige CP-Mod. Es sind jedoch einige in Arbeit ..........
Ist ja interessant Illuminatus :) ! Kannst Du dazu schon genauere Infos abgeben??
Ich hab bei X3 den Mod vom IMP, bei TC warte ich schon sehnsüchtig. Ich hab zwar schon probiert ohne Cockpit zu zocken, aber das nervt tierisch :evil: ! Mit Cockpit sind die Games eindeutig besser!

Grüße Hornet 58
Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt! Erst trinkst oan, dann zwoa - drei, vier! Dann haut's di mit deim Hirn an'd Tür!

Sum Germani, Germani patriam est!

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Sat, 10. Jan 09, 12:30

Guck ins Script &Mod Forum, entweder im deutschen, auf jeden fall im Englischen wird bereits solch ein mod getestet.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 10. Jan 09, 14:26

Hornet 58 wrote:! Kannst Du dazu schon genauere Infos abgeben??
Im englischen Scripts und Modding Forum arbeitet Arkblade bereits an einer entsprechenden Mod: CockpitCallback MOD v0.1(unstable, but can evasion CTD) . Wie man aber mittlerweile bereits dem Titel entnehmen kann, gibt es scheinbar noch einige Probleme. Desweiteren arbeitet -[e1337e.weazel]-, wie ich diesem Thema entnehme an einer eigenen CP-Mod.

Weiteres zu diesen Thema bitte in den bereits bestehenden Themen im Scripts- und Modding Forum nachfragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”