[TC] orbitale waffenplattformen kaperbar?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
- Schmitti1993
- Posts: 32
- Joined: Sun, 2. Nov 08, 13:00
orbitale waffenplattformen kaperbar?
kann man die teile kapern?
die orbitalen waffenplattformen gelten ja als m1 müsste also eig gehen...
hat da schonmal wer erfahrung mit gemacht? wäre ja cool dann würde man das teil mitm traktorstrahl zum komplex schippern und... naja erstmal gucken obs geht
die orbitalen waffenplattformen gelten ja als m1 müsste also eig gehen...
hat da schonmal wer erfahrung mit gemacht? wäre ja cool dann würde man das teil mitm traktorstrahl zum komplex schippern und... naja erstmal gucken obs geht
Ich glaube nicht das mann die Kapern kann und versuchen werde ich es auch nicht das sonst der Rang der Völker sinken kann.Was willste den machen wenn du sie gekapert hast dann wird auf dem Punkt wo deine dann steht eine neue Respawnen und beide gehen hops
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
- Posts: 270
- Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39
- Schmitti1993
- Posts: 32
- Joined: Sun, 2. Nov 08, 13:00
Waffenplatformen verteidigen sich OOS sowieso nicht.
Das ist hardcoded.Umgehen könntest du das nur indem du ihr mit
einem Editor zB. eine Geschwindigkeit zuweisen würdest zB 001 reicht schon.Ausserdem Sie dann mit dem Patrolienbefehl (4xEnter) quasi
in einem Microquadranten patrolieren lässt.
Wär mal was zum austesten aber müsste funktionieren.
Das ist hardcoded.Umgehen könntest du das nur indem du ihr mit
einem Editor zB. eine Geschwindigkeit zuweisen würdest zB 001 reicht schon.Ausserdem Sie dann mit dem Patrolienbefehl (4xEnter) quasi
in einem Microquadranten patrolieren lässt.
Wär mal was zum austesten aber müsste funktionieren.
-
- Posts: 9
- Joined: Sat, 30. Dec 06, 21:43