Schiffsammlung gesucht (X3 Reunion XTM) [Erledigt]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
E.B.E
Posts: 26
Joined: Sat, 5. Jan 08, 22:18

Schiffsammlung gesucht (X3 Reunion XTM) [Erledigt]

Post by E.B.E » Thu, 1. Jan 09, 17:49

Fohes Neues noch!

Ich suche momentan ein Schiff, das ich in den xtm einbinden kann und einen extrem großen Frachtraum (30-50k) hat und an allen Stationen docken kann (KEIN TL!). Ich habe gesehen, es gibt hier einen Thread wo man Star Trek Schiffe als xsp Dateien downloaden kann. Gibt es noch eine andere Sammlung mit gewöhnlichen (keine Star Trek Schiffe) aber modifizierten Schiffen hier im Forum? Habe bisher nämlich noch nichts gefunden.

Vielen Dank
Last edited by E.B.E on Sat, 3. Jan 09, 16:13, edited 1 time in total.
Split dir nun zeigen wie richtig kä...., Aaahgh!

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Thu, 1. Jan 09, 18:26

Bei der Blackpanthergroup bekommst du alle möglichen und unmöglichen Schiffe aus z. B Babylon 5, Star Wars, Wing Comander, ein paar aus x2 usw.usw.

Hier hst du den Link dafür:

http://www.blackpanthergroup.de/x3/XSP-Schiffe/

Hoffe das hilft Dir weiter...

Mfg

Knight

E.B.E
Posts: 26
Joined: Sat, 5. Jan 08, 22:18

Post by E.B.E » Sat, 3. Jan 09, 16:12

Suuuuper! Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank Knight39!
Split dir nun zeigen wie richtig kä...., Aaahgh!

Knight39
Posts: 1674
Joined: Wed, 13. Feb 08, 20:13

Post by Knight39 » Sat, 3. Jan 09, 17:35

Kein Problem...
:wink:

Mfg

Knight

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”