[TC] Mehrere fragen zu Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Mehrere fragen zu Yaki

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 20:57

Hey leuts,
hab da ma 2 Fragen zu den Yaki:
1. werden deren Stationen respawnt?
2. hat schon jemand irgendwo das Yaki Hoshi gesehn?(ich bin schon etwas länger am Yaki Sektoren auseinander pflücken, habs aber noch nich gefunden)

Danke schonma für antoworten

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 21:04

1. ja...denke schon...muss ja eig sein
2. von dem hab ich noch nie was gehört...und in seizewell steht auch nichts...sieht nicht so aus

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 21:15

Im Handbuch seite 72 steht die Hoshi bei den Yaki M1... wahrscheinlich so ähnlich wie mit der sirokos :cry:

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 21:55

ach das gute alte Märchenbuch :roll:
vllt auch ein schreibfehler
es gibt die Shuri...
Hoshi
jeweils sin nur 2 buchstaben anders....da ich dem Schreiber des Handbuchs durchaus zutraue, dass so was da is, ist das meine Erköärung :wink:

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:06

eigentlich keine schlechte idee nur is auch die shuri auch drin also...

Hab mir grad ma die Hoshi gescripted und muss sagen:
Spoiler
Show
schnell und interessante bewaffnung aber tortzdem kann man drauf verzichten

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:11

tja wer weiß...vllt. wird im nächsten Patch die Anzahl von Marnines vergrößert. Dann weißt du, dass es die gibt :wink:
Spaß beiseite...ich denke, wenn sie in den scriptdateien da is, dass sie dann in einer späteren story mit von partie is.

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:19

Hoffen wir es :D Ich bin aus irgendeinem Grund von den Yaki angetan :D ich kann noch keine schiffe entern also jagen wir Ryu, Shuri und Akuma (letztere sind kaum zu finden :evil: ) reihenweise mir meinem Panther hoch :twisted: :twisted: :twisted:

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:26

Akumas? die findeste in fast jeder Killmission wo jaki dabei sind.
entern ist ganz leicht...marines kaufen, befehl Schiff entern: Argon Eins
und schon starten die Söldner, um ihr Leben bei dem versuch zu riskieren, ein weiteres schiff deiner sammlung hinzuzufügen^^

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:31

Ich suche die Akuma außerhalb der Killmissionen, aber da gibt es kaum welche, hab bisher nur einen gefunden und in die luft gejagt(Flammenschleudern :wink: ) ... welches schiff könntest du mir denn empfehlen? Hab grad nen Voll ausgerüsteten Panther mit 6 Front Flammenschleudern und 12 Flakartillerien geschützen und 4 Ionenplasma-Schnellfeuergeschützen. Sollte ich für z.B. nen Shuri mehrere schiffe dabei haben :?:

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Fri, 2. Jan 09, 22:39

Im Sektor Senators Ödland respawnt immer eine Akuma ... also kannst du dir ne ganze Flotte von den Dingern entern :)
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Fri, 2. Jan 09, 22:40

Meine Akuma habe ich aus dem Sektor über Sturm der Weber, wo ich danach auch wieder eine Neue angetroffen habe.
Nettes Schiff und vergleichbar mit dem Split M2 ( Python ).
Hat zwar eine erheblich schlechtere Laderate, aber erheblich mehr Stauraum und da kann man der Laderate mit Muniwaffen nachhelfen.
Leider sind die geenterten Schiffe etwas wankelmütig und wechseln gerne selbstständig ihre Freund-Feind Einstellungen und so nutze ich sie nur als Eingreiftruppe, da sie als Sektorwache eine Menge Mist bauen.

Für die Flammenschleudern braucht man sich nur an die leicht zu enternden Ryu halten und da im richtigen Moment abspeichern und ist um 8 Flammenschleidern reicher.

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:49

Was sollte ich denn so alles zum entern eines Akuma oder Shuri mitnehmen? ungefähre Zahlen von schiffen(vllt mit bewaffnung wie z.B. ID)und ungefähre zahl der Marines

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:50

M1/M2/M8/M4/M5/M7M scheiden aus, bleiben noch M3/M6/M7
viele leute spielen M3, für mich wäre das allerdings nix...ich setz auf große Schilde.
Unter den m3 ist der klare Sieger die Spitfire, erhältlich in aldrin. Sie ist einfach die schnellste und stärkste...wenn man da nicht rankommt empfehle ich als M3spielerschiff die Nova angreifer
Nun zu den M6, das is eher meine welt:
mein persönlicher favourit ist die Hyperion Angreifer (die fliege ich selbst)
man kann sie nur bei den Paraniden entern :roll:
bei der sin auf jeden fall geschwindigekti, frachtraum, laser und schilde optimiert
Dann M7 ...das sin eientlich keine spielerschiffe mehr und grad der Panther, den du hast ist ohne Hauptlaser .
D. h. du hast nur kanzeln und kannst nicht selbst schießen...der beste der M7 ist für mich der deimos wegen der schilde...


grundsätzlich empfehle ich die Hyperion :D

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 22:50

Schau mal in das Enter-Thema direkt unter deinem :wink:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Fri, 2. Jan 09, 22:54

Die Splitfyre ist ein M6

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:55

Ok vielen dank an alle wegen der Antworten und ich versuch ma mein glück :!:

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 22:56

Kozaki wrote:Die Splitfyre ist ein M6
nein ist sie nicht. Sie ist ein M3
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:57

Kozaki wrote:Die Splitfyre ist ein M6
ich verwette 1 Milliarde, dass sie ne m3 ist :roll:

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Fri, 2. Jan 09, 22:57

Ja, sorry hab mich geirrt

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 22:59

Mr. Bloody Sunday wrote:
Kozaki wrote:Die Splitfyre ist ein M6
ich verwette 1 Milliarde, dass sie ne m3 ist :roll:
Welche Milliarde?
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”