[TC] Koordinaten von Piratenbasis

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Koordinaten von Piratenbasis

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:21

Nabend,
kann mir jemand die Koordinaten der Piratenbasis in Bennans Triumph geben(falls überhaupt vorhanden) :?:

Danke schonma

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:27

wenn du sie selbst nicht findest (die is eig immer mittendrin) dann sin die umgezogen...musst halt mal suchen :wink:

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:33

Hab so ziemlichd den ganzen Sektor um gekämmt aber da sind ab und zu ma nette Flotten mit Collossus und haufen weise Kalmar... vllt haben die sich den Frust weg geballert? Ich hoffe nich, weil ich will die Xenon schiffswerft in 101 freundlich machen :twisted: :twisted: :twisted:

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:52

das is glaub ich unmöglich, selbst wenn da ne piribasis wäre, aber du hast pech die is iwo im raum...da musste suchen :P

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 22:54

Anubis 358 wrote:Hab so ziemlichd den ganzen Sektor um gekämmt aber da sind ab und zu ma nette Flotten mit Collossus und haufen weise Kalmar... vllt haben die sich den Frust weg geballert? Ich hoffe nich, weil ich will die Xenon schiffswerft in 101 freundlich machen :twisted: :twisted: :twisted:
doch haben sie!

Völkermilitär kümmert sich in TC etwas aktiver um illegale Aktivitäten. Also als Tipp bevor du noch ein neues Thema zu bereits Vorhanden aufmachst:

Baue z.B. keine Drogenfabriken in Völkersektoren (ausgenommen anscheinend Raumkraut in Teladisektoren)

@Hr. Blutsonntag: doch die KI macht so was in TC.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 22:57

Ja das mit den Drogenfabriken hab ich schon in nem anderen Thread gelesen trotzdem danke

Ich hab jetz ma n Rapier zum Sekot erkunden geschickt mit Scan weite 2000 Km... denke wenns eine gibt findet der die
THX an alle

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 22:58

oha is ja unglaublich^^
kann man da dann auch reingehen?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 23:05

Anubis 358 wrote:Ja das mit den Drogenfabriken hab ich schon in nem anderen Thread gelesen trotzdem danke

Ich hab jetz ma n Rapier zum Sekot erkunden geschickt mit Scan weite 2000 Km... denke wenns eine gibt findet der die
THX an alle
Viel Spaß beim warten ... das dauert mit einer Harpie schon Stunden!

Und ich wette du wirst sie nicht finden, wenn du vorher schon gesucht hast. Wäre das erste mal, dass sich eine Station 2000km außerhalb befindet.

Die ist von den Militärschiffen zerstört worden.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 23:06

ginge das theoretisch, dass sich eine station 2000 km außerhalb des Horizonts befindet?

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 23:07

ja, aber wohl nur, wenn du sie selbst gebaut hast.

Das die KI eine so weit draußen gebaut hat habe ich noch nie erlebt oder gehört. Das wäre auch komplett unsinnig.

Und jetzt lassen wir das!!! Die Piratenstation ist weg! zu 99,999% von den Völker Militärschiffen vernichtet, so wie in hunderten anderer X3TC Spielstände auch schon passiert!
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 23:09

Ich würde sagen das im GOD-Modul da ne grenze drin is... aber sonst verstaubt der Rapier eh nur in irgendnem ausrüstungsdock, da kann ich ihn auch stunden lang beschäftigen :D

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 2. Jan 09, 23:11

Dann lass ihn doch lieber die neu aufgebaute Station in einem anderen Sektor finden als ihn für eine Suche zu verschwenden, wo es nix zu finden gibt.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Fri, 2. Jan 09, 23:12

jaja 1 €job lässt grüßen :roll:
warum nutzt du deinen Jäger nicht, um neue Sektoren zu entdecken und in jeden en satellit zu stellen? auch was sinnvolles^^

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 23:24

joa dafür nehm aber nen anderen von meinem haufen Rapier...
gibts vllt ne andere Piratenbasis inder nähe(3 Sektoren) vom Xenon Sektor 101?

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 2. Jan 09, 23:52

Anubis 358 wrote:gibts vllt ne andere Piratenbasis inder nähe(3 Sektoren) vom Xenon Sektor 101?
In Hatikvahs Glaube sollte ein Piratenhafen sein, kannst ja mal schauen ob er noch da ist.

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Fri, 2. Jan 09, 23:56

ok danke Wolf schick ich ma nen Rapier

Snakeegg
Posts: 282
Joined: Sat, 27. Sep 08, 04:51
x3tc

Post by Snakeegg » Sat, 3. Jan 09, 02:41

Hi und Servus !

Mittels des
Spoiler
Show
Xenon-HUB
müßte es theoretisch möglich sein, jede Station in "Hackingreichweite" zu bekommen ! :D

Gruß Snakeegg !
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !

Anubis 358
Posts: 180
Joined: Wed, 20. Aug 08, 16:14
x4

Post by Anubis 358 » Sat, 3. Jan 09, 13:48

Diese Idee hab ich auch schon gehabt nur is die ausführung etwas verschoben... Ich bin grad mal beim anfang des HUBs also... naja danke an alle die mir helfen :wink:

Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Post by Mr. Bloody Sunday » Sat, 3. Jan 09, 13:56

ganz erhlich das wäre mir zu aufwendig, aber probier mal den Mod Marauderschiffswerft von Teladidrohne...bei mir wurde sie bis jetzt in Dannas Chance und in Nopileos Memorial gebaut

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”