Zweitausgabe?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Zweitausgabe?

Post by Nightflyer » Wed, 4. Feb 04, 17:39

War heute in meiner Buchhandlung und wurde dort auf Februar/März vertröstet, man müsse auf die Zweitausgabe warten. Sind die ersten 5000 wirklich so schnell weg?
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Zweitausgabe?

Post by HelgeK » Wed, 4. Feb 04, 18:30

Nightflyer wrote:War heute in meiner Buchhandlung und wurde dort auf Februar/März vertröstet, man müsse auf die Zweitausgabe warten. Sind die ersten 5000 wirklich so schnell weg?
Dass die erste Auflage inzwischen komplett beim Handel ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Dass sie komplett durchverkauft wurde (sprich: beim Kunden ist) glaube ich hingegen eher nicht. Aber ich frage morgen mal beim Verlag nach und berichte dann Näheres!

Helge

Guest

Post by Guest » Thu, 5. Feb 04, 23:32

Bei Amazon ist das Buch noch erhältlich.

Gruß..
Digital

hubse
Posts: 966
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Zweitausgabe?

Post by hubse » Fri, 6. Feb 04, 10:21

HelgeK wrote:
Nightflyer wrote:War heute in meiner Buchhandlung und wurde dort auf Februar/März vertröstet, man müsse auf die Zweitausgabe warten. Sind die ersten 5000 wirklich so schnell weg?
Dass die erste Auflage inzwischen komplett beim Handel ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Dass sie komplett durchverkauft wurde (sprich: beim Kunden ist) glaube ich hingegen eher nicht. Aber ich frage morgen mal beim Verlag nach und berichte dann Näheres!

Helge
bin ich froh, das ding rechtzeitig beim buchhändler meines vertrauens bestellt zu haben... hoffentlich gibts n weiteren druck, und hoffentlich wird farnhams legende neu aufgelegt...

cu hubse

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Mon, 9. Feb 04, 00:11

ähm und?
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 9. Feb 04, 17:34

Nightflyer wrote:ähm und?
Im Januar sind ca. 1000 Exemplare verkauft worden...

Helge

Guest

Post by Guest » Mon, 9. Feb 04, 23:59

HelgeK wrote:Im Januar sind ca. 1000 Exemplare verkauft worden...

Helge
Wenn man bedenkt, dass das Buch erst Ende Januar veröffentlicht wurde, ist das doch ein gutes Ergebnis. Ich denke mal, dass durch die Veröffentlichung von X2 im Februar noch deutlich mehr Leute auf Nopileos aufmerksam geworden sind. Wäre Super wenn du uns, was die Verkaufszahlen anbelangt, auf dem laufenden halten würdest. Nur rein interessehalber :-)

Gruß..
Digital

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Tue, 10. Feb 04, 00:39

Digital wrote:Wenn man bedenkt, dass das Buch erst Ende Januar veröffentlicht wurde, ist das doch ein gutes Ergebnis. Ich denke mal, dass durch die Veröffentlichung von X2 im Februar noch deutlich mehr Leute auf Nopileos aufmerksam geworden sind. Wäre Super wenn du uns, was die Verkaufszahlen anbelangt, auf dem laufenden halten würdest. Nur rein interessehalber :-)
Würde ich auch sagen, 1000 Exemplare in der ersten Woche sind unter den gegebenen Umständen gar nicht so übel. Ich freue mich jedenfalls, dass der Roman Gefallen findet. Das spornt an!

Sobald ich neue Zahlen weiß, gebe ich Bescheid!

Helge

Leon Bratt
Posts: 232
Joined: Tue, 6. May 03, 11:18
x4

Post by Leon Bratt » Fri, 13. Feb 04, 15:41

Also diesmal habe ich mir zur Sicherheit gleich 3 Stück bestellt und auch bekommen (eins zum lesen, eins für die Sammlung und das letzte evtl. zum verschenken - es gibt ja so einige in der Verwandschaft die auf SiFi stehen)!!

Bin bereits durch und hoffe auf die Fortsetzungen, da ja wieder mehr Fragen offen sind als Antworten gegeben wurden!
Lese bereits zum zweiten Mal, da die U.Bahnfahrten ins Büro sonst zu langweilig sind!!

Hoffe natürlich auch das THQ die Genehmigung gibt den ersten Roman nachzudrucken, da dieser nach fast 100maligen lesen langsam auseinander fällt und ich °logischerweise° damals nur 1 Spiel gekauft habe, wo dieser beilag!! Werde mir auf alle Fälle den ersten sofort nachkaufen!!

Leon Bratt
P.S.: Weiter so Helge, der Schreibstil ist sehr gut und animiert einen länger zum lesen als man möchte - seit 12 Jahren das erste Mal mit der U-Bahn zu weit gefahren, so vertieft war ich!

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Sun, 15. Feb 04, 14:11

Ich möchte unbedingt eine signierte Version. Sieh an sieh an, wir wohnen in der gleichen Stadt, ist das nicht toll. :)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”