M1 und M2 wo sind die waffen ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Aragh
Posts: 7
Joined: Fri, 13. May 05, 14:18
x2

M1 und M2 wo sind die waffen ?

Post by Aragh » Sun, 11. Jan 09, 17:19

Moin zusammen,
eigentlich mag ich es nicht wirklich gerne in nem M1 bzw M2 zu fliegen da die doch etwas sehr träge sind, naja heute habe ich es dann mal versucht da ich mich immer geärgert habe das meine Zerstörer eigentlich nie so richtig das machen was sie sollen :)

Ich musste leider feststellen das ich keine Waffen abfeuern konnte bzw auch die einzelnen Waffengrp.s nicht auswählen konnte. Bei allen Schiffsklassen bis einschl. M7M etc geht es gut nur halt bei m1 und m2 nicht nun ist es das erste mal da ich troz das ich alle X teile gespielt habe nen M1 und M2 habe kann ja sein das das normal ist oder weiss evtl wer Rat wie ich das beheben kann ?

cui
Aragh

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11815
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 11. Jan 09, 17:23

Das ist das Techsupport Forum, wenn du das als ein technisches Problem empfindest musst du schon die geforderten Daten liefern wie im Sticky verlangt. Ohne geht garnix.

MFG

Ketraar
Image

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sun, 11. Jan 09, 17:26

M1 und M2 haben keine Frontwaffen, sondern nur kanzeln, die du mit Waffen bestücken kannst.. und dann musst du diesen Kanzeln noch nen Kommando geben und sie greifen z.B. Feinde in Reichweite automatisch an, ich schätze mal da haperts bei dir oder??
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Aragh
Posts: 7
Joined: Fri, 13. May 05, 14:18
x2

Post by Aragh » Sun, 11. Jan 09, 17:36

grml da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können :)

P.S. da ich der meinung war das ich nen technisches Problem habe war dieses Forum wohl genau das richtig für mich :)


cui
Aragh

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11815
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Sun, 11. Jan 09, 17:38

Aragh wrote:P.S. da ich der meinung war das ich nen technisches Problem habe war dieses Forum wohl genau das richtig für mich :)
Wenn du das denkst befolge die Anweisungen.

Da es aber keinst ist **moved**

MFG

Ketraar
Image

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”