X3 Reunion Mission Höhlen in Asteroid Laser-Scanner - speichern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
lessonrun
Posts: 164
Joined: Fri, 20. Oct 06, 21:04
x3tc

X3 Reunion Mission Höhlen in Asteroid Laser-Scanner - speichern?

Post by lessonrun » Wed, 14. Jan 09, 17:27

Liebe Mituser!

Sicher erinnert ihr euch an die Mission, in der Julian eine Drone steuern muss, die durch die Höhlen eines Asteroiden fliegt, und sich dabei vor den Laser-Scannern in Acht nehmen muss. Kann es sein, dass man hier trotz guter Ausstattung mit vielen Bergungsversicherungen... --> nicht während der Mission abspeichern kann? Dazu erbitte ich von euch Informationen.

Viele liebe Grüße
Euer
lessonrun

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Wed, 14. Jan 09, 17:36

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, da das Interface in der Zeit komplett unterdrückt wird. Vielleicht geht es, falls es eine Taste zum Speichern gibt...

Außerdem ist das eigentlich sowieso nicht nötig, in den großen "Räumen" kann man oft an der Wand entlangfliegen und wird dort nicht getroffen, der meiner Meinung nach gefährlichste Part ist der, bei dem man durch diesen "Lüftungsschacht" fliegen muss, über dem allerdings noch einer dieser Laser sitzt.

Wenn man allerdings vor jedem Passieren der Laser die Umgebung ein wenig beobachtet und bei den sich bewegenden Lasern auf das Timing achtet, sollte man mit einem Rutsch durchkommen.

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Thu, 15. Jan 09, 13:26

AP Nova wrote:Vielleicht geht es, falls es eine Taste zum Speichern gibt...
Es gibt fürs Speichern die Tastenkombination Shift-S, aber ich glaube in der Mission geht das nicht, da man noch den Speicherplatz auswählen muss.
:teladi:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”