Torloser Sprungantrieb für X3 Terran Conflict

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
XC_MASTER
Posts: 16
Joined: Mon, 20. Dec 04, 16:09
x4

Torloser Sprungantrieb für X3 Terran Conflict

Post by XC_MASTER » Thu, 15. Jan 09, 18:09

Hallo an alle X-Begeisterten ich suche ein Torlosen Sprungantriebs script der auch in X3 Terran Conflict funkuniert. Ich hatte mal denn aus X3 Reunion probiert aber der ging nicht bei Terran Conflict.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :wink:

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Thu, 15. Jan 09, 18:10

Das hier sollte genau machen, was du willst.

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=221616
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”