online-universe

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
dennismichael12
Posts: 42
Joined: Wed, 20. Jun 07, 18:04

online-universe

Post by dennismichael12 » Sat, 17. Jan 09, 18:52

Hi leutz!
Wie sieht es eigentlich mit http://www.online-universe.net aus?Ist die Entwicklung an diesem Projekt eingestellt oder wird es noch entwickelt?Gibt es schon ein Datum an dem es in die öffentliche Beta gehen soll?Ich meine es sind jetzt schon 9 Jahre her an dem dieses Projekt gestartet haben soll!
MFG denni michael

Kozaki
Posts: 1273
Joined: Mon, 3. Mar 08, 17:42
x3tc

Post by Kozaki » Sat, 17. Jan 09, 19:21

Ist es denn so schwer 'online in die SuchFunktion einzutippen ?

Dann kommt man nämlich auf dieses Ergebnis :!:

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Jan 09, 19:21

Es liegen keine Informationen zum Entwicklungsstand von X-OU vor. Sollte daraus in ferner Zukunft etwas werden, dann wird dies hier im Forum und auf der Hauptseite bekannt gegeben. Des weiteren wäre es nett, wenn man für solche Fragen die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nutzt, Danke. Da es nichts weiter zu besprechen gibt, schließe ich ab.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”