[TC] Marines nachm Aufsammeln nur Passagiere?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
1000giga
Posts: 46
Joined: Tue, 18. Oct 05, 12:02
x3tc

Marines nachm Aufsammeln nur Passagiere?

Post by 1000giga » Sun, 18. Jan 09, 14:17

Tach zusammen,

hab da ein kleines Problem mit meinen Marines.
Hab gerade einen Yaki Ryu geentert mit Enterkapseln. Nach der ganzen Aktion sind von 20 Marines nur noch 5 im Frachtraum.

Dachte zuerst die sind dabei draufgegangen aber da sind auch noch ca. 10-12 Astronauten/Passagiere im Frachtraum. Da die zufällig die gleichen Namen tragen wie meine vermisten Marines frag ich mich jetzt wie ich die wieder zu Marines mache.

Im AD und Marineausbildungslager hatte ich für die keine Aktionen offen. sind auch von der Ladegröße pro Person von 8 auf 6 geschrumpft bzw. leichter geworden. :?

Jemand ne Idee wie ich die Kerle wieder zu Marines mache? Die waren immernin nicht billig. :cry:

Terranigma
Posts: 606
Joined: Sun, 20. Jun 04, 01:07
x3tc

Post by Terranigma » Sun, 18. Jan 09, 15:09

Hast du sie auch auf normalen weg eingesammelt? Oder vllt per Script an Board gebeamt?
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )

1000giga
Posts: 46
Joined: Tue, 18. Oct 05, 12:02
x3tc

Post by 1000giga » Sun, 18. Jan 09, 15:30

Ich nutzte keine Scripte. Die waren zum Teil wieder in meinen Frachtraum aufgetaucht (schätze mal das ich in die reingeflogen bin) bzw. waren die am Bord des geenterten Ryu´s.

Thingol
Posts: 27
Joined: Fri, 7. Dec 07, 13:55
x3tc

Post by Thingol » Mon, 19. Jan 09, 09:50

Mir gehts genauso. Marines überflogen und dann waren sie nur noch Passagiere.
Weiß auch nicht wie ich die wieder zu Marines mach...

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Mon, 19. Jan 09, 09:59

Vielleicht nochmal auswerfen und mit dem Befehl einsammeln. Wäre ein Versuch wert.

Gruß
Lucike
Image

Thingol
Posts: 27
Joined: Fri, 7. Dec 07, 13:55
x3tc

Post by Thingol » Mon, 2. Feb 09, 13:40

So, habs nochmal versucht die ehemaligen Marines auszuwerfen und mit meiner scabbart über den Befehl Marines aufsammeln (oder so) wieder aufsammeln lassen. Das hat sie auch schön braf gemacht, aber die Marines werden dort auch wider als Passagiere und nicht als Mariens angezeigt.

MrL
Posts: 24
Joined: Fri, 30. Jan 04, 21:01
x3tc

Post by MrL » Mon, 2. Feb 09, 19:57

Mir was anderes aufgefallen !

Wenn ich die ausgestiegenen Piloten(Piraten) einsammle, warum werden die nicht zu Sklaven :?

In einer Piratenbasis kann man, die doch kaufen u. verkaufen oder gibts die in XT3TC nichtmehr ! Wenn die so blöd sind mich anzugreifen, warum solln die nicht dafür büssen ? :rant:

Ich nehme mal an es hängt damit zusammen od. es ist ein Käfer(engl.Bug)
:lol:
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

User avatar
Alex Corvis
Posts: 1365
Joined: Fri, 29. Dec 06, 21:30
x4

Post by Alex Corvis » Mon, 2. Feb 09, 20:01

Hi,

ich muss gleich sagen, dass ich diesen Fall noch nicht hatte, aber mit ist aufgefallen, dass im Raum treibende Marines oft versuchen, eine nahe gelegene Station zu erreichen. Vielleicht könntest du mal versuchen, die Marines eine Station erreichen zu lassen. Mit etwas Glück gehen die dann von dort alleine an Bord deines Schiffes, wenn du das nächstemal andockst. Aber wie gesagt, ist nur so 'ne Idee. :wink:

@MrL:

das ist kein Bug, dass die nicht gleich zu Sklaven werden. Du musst erst an eine Piratenbasis andocken, dort im Frachtmenü die Passagiere auswählen und dann versklaven. Dann kann man die einfach vergleichen. :wink:

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”