[TC] Geschütztürme-so gut wie eh und je oder nur noch IS zu gebrauchen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mr. Bloody Sunday
Posts: 270
Joined: Thu, 25. Dec 08, 23:39

Geschütztürme-so gut wie eh und je oder nur noch IS zu gebrauchen

Post by Mr. Bloody Sunday » Sun, 18. Jan 09, 19:29

Nach den ganzen Diskussionen in den letzten monaten über die OOS verbesserung fragen ich mich, ob Geschütztürme noch rentabel sind.
In x2 waren sie die Kings, in X3 R waren sie nutzlos. wie siehts nun aus?
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass mna sie sher gut zur Zerlegung eines M2s brauchen kann (IS), abwer wie sieht es OOS aus?
Hat jemand tiefere Erfahrungen mit Geschütztürmen?

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Sun, 18. Jan 09, 19:36

Schau mal in S&M Bereich nach und da hat @Gazz einen Ring of Fire aus Geschütztürmen errichtet und auch andere haben da so ihre Erfahrungen gepostet.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”