[TC] Boronen und Kammerjäger Mission starten nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Dragon1988
Posts: 4
Joined: Fri, 31. Oct 08, 23:02

Boronen und Kammerjäger Mission starten nicht

Post by Dragon1988 » Thu, 22. Jan 09, 01:29

ich habe bei den Boronen den erforderlichen Rang, Ritter der Königinnen glaub ich aber wenn ich jetzt in einen Boronen Sektor spring bzw. durch das Tor fliege, passiert nichts ich werde nicht angefunkt es passiert rein garnichts ich kann dort schön meine Runden drehen SINZA verrückt spielen lassen, es passiert nichts!!!

und bei dem Kammerjäger hab ich das problem das wenn ich ihn anfunke das ich ihn nur fragen kann wo die nächste shiffswerft oder das nächste Ausrüstungsdock ist und ihn zum aufgeben zu überreden!!!

hattet ihr auch solche erfahrungen wenn ja wie habt ihr sie gelöst, hoffe ihr könnt mir helfen

p.s. das neueste update 1.4 ist installiert

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Thu, 22. Jan 09, 04:05

Der Spielstart wäre vielleicht auch interessant, da zB. beim selbsterstellten Spiel bzw. Aldrin Start die Main Plots nicht angeboten werden.

Dragon1988
Posts: 4
Joined: Fri, 31. Oct 08, 23:02

Post by Dragon1988 » Thu, 22. Jan 09, 06:19

als unbekannter Argone hab ich gestartet

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Thu, 22. Jan 09, 08:00

Boronen: Du musst außerdem einen erforderlichen Mindest-Handelsrang haben, damit der Plot startet. Such einfach das entpsrechende Thema ;)

Kammerjäger: Du musst mindestens Schütze im Kampfrang sein und bei allen Völkern (außer Terraner) mindestens ein neutrales Ansehen haben.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

manitu2000
Posts: 66
Joined: Thu, 8. Sep 05, 13:47
x3tc

Post by manitu2000 » Thu, 22. Jan 09, 08:03

der borone funkt dich an, wenn du königlicher ritter bist, nicht wie du ritter der königin! da musst du leider noch deinen boronenrang um 2 stufen in die höhe bringen!
bezüglich kammerjäger kann ich da jetzt nichts sagen, hab selbst als terraner begonnen und konnte den so viel ich weis schon ziemlich am beginn meines spiels anfunken und er hat mich dann auch nach argonischer sektor 148 geschickt.
Mac Pro
2 Xeon Dual Core CPU 2,66 GHz
ATI Radeon X1900 512 MB
3 GB RAM
2 SATA II HD je 250 GB
Mac OSX, Windows XP Pro

Dragon1988
Posts: 4
Joined: Fri, 31. Oct 08, 23:02

Post by Dragon1988 » Thu, 22. Jan 09, 13:55

war mir nicht sicher welcher rang benötigt wurde aber wenn es königlicher ritter ist dann hab ich den!!! und noch handelsrang mhhh okay

zum kammerjäger: okay dann werd ich mal bei allen völkern nen guten rang hinlegen

was bedeutet: Neutrales Ansehen??

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Fri, 23. Jan 09, 12:58

Dragon1988 wrote:war mir nicht sicher welcher rang benötigt wurde aber wenn es königlicher ritter ist dann hab ich den!!! und noch handelsrang mhhh okay

zum kammerjäger: okay dann werd ich mal bei allen völkern nen guten rang hinlegen

was bedeutet: Neutrales Ansehen??
du musst deinen Rang bei allen Völkern der Gemeinschaft um 1-2 Stufen steigern im Vergleich zum Spielstart, dann kannst du bei denen auch an allen deren Stationen andocken - sonst geht das teilweise bei zu geringem Ansehen in den Hauptsektoren der Völker nicht ;)

und mit den Völkern sind gemeint: Boronen, Split, Argonen, Teladi und Paran(o)iden

bezüglich HUB / Brononen Plot: meines Wissens nach wird man auch nicht automatisch angefunkt, sondern die erweiterte Version Delphin taucht unter den ganz normalen Schiffen auf, allerdings siehst du dahinter eine Glühlampe für eine Think-Mission

Handelsrang war bei mir damals ab Großhändler, kann aber auch schon 1-2 Stufen früher sein
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Fri, 23. Jan 09, 13:19

zedmaster84 wrote: bezüglich HUB / Brononen Plot: meines Wissens nach wird man auch nicht automatisch angefunkt,
Doch, eigentlich wirst du angefunkt :)
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

zedmaster84
Posts: 319
Joined: Sun, 17. Apr 05, 18:48
x3tc

Post by zedmaster84 » Fri, 23. Jan 09, 14:05

Le Baron wrote:
Doch, eigentlich wirst du angefunkt :)
war bei dem damaligen "Experiment" mit hochpushen der Ränge unter aktuellem Patch 1.4 nicht so und der Delphin ist auch direkt nach Abschluss einer Killmission + damit zusammenhängender Rangsteigerung direkt in den aktuellen Sektor gespawned und ich musste ihn manuell anfunken

allerdings habe ich das damalige Savegame schon wieder überschrieben, hatte dir ja nur die Screenshots geschickt per PN
bogatzky wrote:Dieser Forenservice wurde Ihnen freundlicherweise zur Verfügung gestellt von "Rent a Clown™" , wir sind immer geduldig, immer lustig, und stets für eine gutgemeinte Beleidigung zu haben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte nicht persönlich nehmen.

*zusammengefügt*

Dragon1988
Posts: 4
Joined: Fri, 31. Oct 08, 23:02

Post by Dragon1988 » Sun, 25. Jan 09, 00:35

die final fury mission funktioniert der hat den auftrag für mich bei den boronen muss ich wohl erstmal den passenden handelsrang erreichen
danke für eure hilfe hat mir sehr geholfen :)

so konnte den boronen-plot jetzt auch stareten mit handelsrang: kleinunternehmer und nachdem ich ne station bei den boronen gekauft hatte klappte es :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”