[TC] Argonen zerstören mein Kontrollzentrum

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
LokiderListige1
Posts: 9
Joined: Sat, 24. Mar 07, 01:45
x3

Argonen zerstören mein Kontrollzentrum

Post by LokiderListige1 » Sun, 25. Jan 09, 02:42

Nabend zusammen, habe im Erzgürtel ein Kontrollzentrum stehen, welches neben anderen auch ne Raumspritfabrik hat. nachdem etwa 5-6 ingame Stunden alles normal lief, griffen hin und wieder feindliche Argonenschiffe mein Zentrum an. Das wundert mich etwas! Zum einen habe ich einen hohen Rang bei denen. Außerdem ist es immer nur ein 'Rotes', welches es auf das Zentrum abgesehen hat. Die Begleiter einer Staffel feuern nicht, und bleiben auch neutral. Jetzt hat ein Cerberus mein Zentrum plattgemacht. Unmittelbar darauf war er mir wieder neutral gesinnt. Alle Fabriken blieben erhalten, sogar die Raumspritfabrik. Bei Reunion hatte ich auch ne Spritfabrik im E-Gürtel und allen wars egal. Weiß einer was das soll?????

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Sun, 25. Jan 09, 03:11

Hmm.
Da hatte der Cerberus wohl Schichtwechsel,daß der Dir die nicht zerschossen hat.

Ps: Wenn man in der "Extra Suchen" Raumspritbrennerei eingibt und die Suche nicht beschränkt wird sogar was im X3TC-Spoiler gefunden.
Beschränkt man die Suche im vorhinein auf X3TC-Spoiler wurde bei mir nichts angezeigt.
Frieden?- oder Remis?

GTAVC
Posts: 308
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Sun, 25. Jan 09, 08:17

TC ist halt inteligenter^^

Raumsprit ist überal illegal, desshalb sind die Fabriken auch illegal.

DU musst nur bisschen warten, dann kommt er wieder und Killt die Brennerei...
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Sun, 25. Jan 09, 10:10

Bedachto wrote: ...
Ps: Wenn man in der "Extra Suchen" Raumspritbrennerei eingibt und die Suche nicht beschränkt wird sogar was im X3TC-Spoiler gefunden.
Beschränkt man die Suche im vorhinein auf X3TC-Spoiler wurde bei mir nichts angezeigt.
Doch, wird es. Ich weiss nicht, was Du da so machst und ev. falsch schreibst, aber das Thema wird ganz sicher angezeigt.
Wie dem auch sei, wir haben das Thema schon längst im Index Index zu Links und Tips gelistet.

Hier geht es dann bitte weiter.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”