Hilfe Schubkontrolle macht sich selbstständig!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
bombspy
Posts: 18
Joined: Sat, 28. Oct 06, 01:00
x3tc

Hilfe Schubkontrolle macht sich selbstständig!

Post by bombspy » Sun, 25. Jan 09, 16:52

Hab heute nach langem mal wieder X³ installiert, den 1.0->2.5 Patch drüber gezogen und noch die Cockpitmod und das Bonuspaket installiert. Ich hab ein neues Spiel gestartet und so weit funktioniert noch alles, aber ständig macht sich die Schubkontrolle selbstständig. Entweder ich fliege mit hohen Geschwindigkeiten und plötzlich bremst das Schiff auf 45 runter oder ich stehe im Raum und plötzlich beschleunigt das Schiff ohne Grund auf 45. Mal passiert es alle paar Sekunden mal dauert es 1-2 Minuten. So hatte ich das Spiel nicht in Erinnerung. Wie stelle ich das ab?

Mornar
Posts: 835
Joined: Sun, 22. Feb 04, 13:48
x4

Post by Mornar » Sun, 25. Jan 09, 19:47

startscreen > eingabegeräte > schubregler benutzen : aus


würd ich mal tippen

dazu am besten noch ingame alles abschalten das mit schubregler zusammen hängt.......könnte auch an der eingestellten empfindlichkeit des sticks liegen, falls du ein gamepad benutzt
modded since BtF :P

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”