Suche khaak script

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
0Armand0
Posts: 3
Joined: Wed, 26. Jul 06, 15:19

Suche khaak script

Post by 0Armand0 » Thu, 29. Jan 09, 16:03

sorry das ich nicht die suchfunktion benütze nur ich verstehe sie nicht wirklich ist irgendwie anders als das was ich gewohnt bin -.-*

naja ich suche im grunde einen script das mir die khaaks freischaltet habe zwar mit google was gefunden aber es scheint nicht mehr on zu sein auf den server und den scripteditor kapiere ich nicht wirklich sonst hätte ich es selbst gemacht nun ich hoffe das mir da jemand helfen kann und das ihr nicht zu sehr mit spielen bzw tc beschäftigt seid

GTAVC
Posts: 309
Joined: Sun, 24. Feb 08, 08:48
x4

Post by GTAVC » Thu, 29. Jan 09, 16:14

Wenn du den Khaak-Start meinst, musst du das Ansehen bei ALLEN VÖLKERN einige Ingametage auf dem Niedrigst möglichen Stand haben.
You know, VR is the perfect time to use the unimplimented dialog and audio file for Yisha that detects when the player is looking at her for a bit and says, "You're staring..." - Nodus Cursorius

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 29. Jan 09, 16:18

Hey ho,
0Armand0 wrote:naja ich suche im grunde einen script das mir die khaaks freischaltet
Was genau meinst du mit "freischalten"? Willst du nur als Khaak starten oder möchtest du ihre Schiffe fliegen oder vielleicht auch nur die Koordinaten zu ihren Sektoren haben etc.?
0Armand0 wrote:sorry das ich nicht die suchfunktion benütze
Den Link zum ensprechenden FAQ-Eintrag, in dem die Benutzung der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] erklärt wird, findest du in meiner Signatur. ;)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

0Armand0
Posts: 3
Joined: Wed, 26. Jul 06, 15:19

Post by 0Armand0 » Thu, 29. Jan 09, 16:22

ich will nur als Kha'ak starten ich habe auch selbst gelesen das man auf den niedriegsten stand sein muss damit man als Kha'ak starten kann und das mehrere ingame tage nur bin ich dabei gestorben

und ist müselig wieder von vorne zu begienen wie gesagt will nur als die rasse starten ;-)

und danke für den link werde es mir mal durchlesen wie gesagt habe selbst mit google was gesucht nur finde leider nur tote links nach 5 h wurde es mir zu langweeilig und deshalb habe ich hier gepostet

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 29. Jan 09, 16:31

0Armand0 wrote:ich will nur als Kha'ak starten
Das Freischalten aller Spielstarts funktioniert recht einfach über die, von Ogerboss hier beschriebene, Änderung eines Eintrags in der Registry.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Shadow dream
Posts: 1840
Joined: Thu, 1. Mar 07, 11:39
x3tc

Post by Shadow dream » Thu, 29. Jan 09, 16:44

lol hab noch garn nicht gewusst, dass das geht o.O
interessant ist, dass ich von dem Forum gebannt bin. Besonderst, da ich (soweit ich weiß) nich nie dort war :? :lol:

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit

0Armand0
Posts: 3
Joined: Wed, 26. Jul 06, 15:19

Post by 0Armand0 » Thu, 29. Jan 09, 16:44

vielen dank hat sehr geholfen hätte nicht erwartet das es so schnell geht thx nochmal ;-)

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 00:40
x3ap

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Thu, 29. Jan 09, 18:06

X2-Illuminatus wrote:
0Armand0 wrote:ich will nur als Kha'ak starten
Das Freischalten aller Spielstarts funktioniert recht einfach über die, von Ogerboss hier beschriebene, Änderung eines Eintrags in der Registry.
is ja cool was da alles freigeschaltet wird:
Goner Prediger, schwierigkeit: höllisch schwer!
und
Khaa´kerlaken, schwierigkeit: bist du verrückt!?

hab mich als Kha'ak versucht, hab den sektor bis auf den Raptor aufgeräumt, und als auch der bei unter 70% hülle war...
schmiert das spiel ab... CTD :evil:

naja was solls, immer nur kämpfen wäre eh bald langweilig geworden, aber ne gute möglichkeit um sich ab zu reagieren :lol:


gruß Al

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”