Lästige Raumfliegen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ArchAngel
Posts: 31
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Lästige Raumfliegen

Post by ArchAngel » Fri, 6. Feb 04, 11:10

Mal ehrlich. Könnte man diese dinger nicht harmloser machen????
Ich fliege da so, mit aktivem SINZA richtung Nordtor, im Ringomondsystem. Plötzlich macht es pflatsch, pflatsch. und kurz drauf musste ihc hören: Boost-Erweiterung zerstört.
Mal ehrlich; Wenn mir ein Nachtfalter gegen die Windschutzscheibe, meines Autos knallt, fällt mir auch nicht gleich der Auspuff ab.

Wenn die schilde auf 0 wären, dann verstehe ich es, aber so...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

mfg

FastExer
Posts: 23
Joined: Fri, 30. Jan 04, 12:34
x2

Post by FastExer » Fri, 6. Feb 04, 11:13

das mit den schilden und den fliegen ist ein alter hut und wurde bereits umfassend besprochen =8[

ArchAngel
Posts: 31
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ArchAngel » Fri, 6. Feb 04, 11:20

oh, sorry ^^' dann vergesste es ^^'''

Aeldermann
Posts: 128
Joined: Mon, 12. Jan 04, 12:30
x2

Post by Aeldermann » Fri, 6. Feb 04, 11:49

Ich finde die Fliegen sowieso doof. Ob die nun Schaden anrichten oder nicht. Im luftleeren Raum gibt es kein Leben, schon gar keines, das Sirenengleich singt (deshalb sollen die doch so beliebt sein).
Ich würde die gern ganz schnell aus dem Spiel entfernt haben

Dirk

biber0815
Posts: 6
Joined: Wed, 4. Feb 04, 00:51

Post by biber0815 » Fri, 6. Feb 04, 11:54

Soviel ich weiß, gibt es auch kein X-Universum. Wenn es das aber doch geben sollte, dann bitte auch mit Raumfliegen. Wer sagt denn, daß das unmöglich ist? Schließlich wissen wir nichts über diese Viecher. Vielleicht sind sie was ganz anderes, als das, wofür Du sie hältst.

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Fri, 6. Feb 04, 12:43

Genau! Rettet die Raumfliegen! Die brauchen keine Luft, denn die können bestimmt Photosynthese oder sowas ähnliches. Und die wollen doch nur Spielen :roll:

MFG Fenris

Fenrir
Posts: 342
Joined: Mon, 18. Nov 02, 19:26
x3tc

Post by Fenrir » Fri, 6. Feb 04, 12:44

Genau! Rettet die Raumfliegen! Die brauchen keine Luft, denn die können bestimmt Photosynthese oder sowas ähnliches. Und die wollen doch nur Spielen :roll:

MFG Fenris

AG_Wittmann
Posts: 410
Joined: Mon, 9. Dec 02, 11:12
x3tc

Post by AG_Wittmann » Fri, 6. Feb 04, 13:26

Ja, i würd so gern mal mit einem Ionendistruptor mit den Fliegen spielen.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”