[X3TC][SCRIPT]Als Kha'ak spielen

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Tom Naumann
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Post by Tom Naumann » Sat, 1. Aug 09, 16:35

Hi,
ich wollte mich jetzt nicht durch den ganzen Therad weltzen deshalb weiß ich es nicht, ob es schonmal gefragt wurde aber bei mir ist es jetzt so: Immer wenn ich an einer Khaak Station in Trantor andocken will (außer Schiffswerft) bleibt der Bildschirm 'eingefrohren' aber die Musik spiel weiter, was ja auch nicht normal für ein Andochmanöver ist. Hatt das vieleicht was damit zu tunm das ich immer mit Autopilot andocke?

Danke

Mfg

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Ponder
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Post by Ponder » Sat, 1. Aug 09, 16:56

das problem hatte ich auch. aber da die macher verschlcukt sind gibts da anscheinend auch keine weiterführung.

allerdings plant killjaeden hier etwas ähnliches. Dauert aber wahrscheinlich noch eine weile bis es fertich ist.

Xenon O
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Post by Xenon O » Thu, 6. Aug 09, 14:15

Hallo Leute,

Zum Glück bin ich weder tot noch verschluckt...aber eins verstehe ich wirklich nicht...wie heute (!) die Benachrichtigung per Mail eintreffen kann, dass in diesem Thread neue Beiträge sind :evil:...da sieht man mal wieder, was rauskommt, wenn man sich auf die Technik verlässt :roll: Also sorry für die späte Antwort, aber ich hatte zusätzlich auch noch kaum Zeit.
Jetzt werde ich mich aber wieder mehr um das Ganze kümmern und mir die geschilderten Probleme ansehen :)

Grüße,
Xenon O

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Ponder
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Post by Ponder » Thu, 6. Aug 09, 16:17

hey kuhl freut mich zu hören ich hoffe es wird was :)

Xenon O
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Post by Xenon O » Thu, 6. Aug 09, 16:45

Tja, schwieriger wirds auf jeden Fall...denn bei Raylon, der bis jetzt das Modden übernahm, bin ich mir nicht sicher, ob "tot und/oder verschluckt" nicht auf ihn zutrifft...er antwortet nicht auf PMs und ist inaktiv :(

Grüße,
Xenon O

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Ponder
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Post by Ponder » Thu, 6. Aug 09, 18:41

was hatt er den genau gemacht?

Xenon O
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Post by Xenon O » Thu, 6. Aug 09, 23:38

Ich habe das Scripten übernommen, er einen großen Teil des Moddens, also Schiffe und Fabriken hinzufügen usw, usw, usw.

Grüße,
Xenon O

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Ponder
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Post by Ponder » Fri, 7. Aug 09, 13:52

also schiffe modden kann ihc einiger maßen und nja fabs müsstich mir mal angucken.


EDIT: Ich könnt richtigen Spielstart bauen. Also so das man den im Startmenü auswählen kann und es nicht über diese Abfrage laufen muss.

EDIT2: kannste mir mal die Dateien die Raylon bis jetze gemacht hat mal schicken?

Tom Naumann
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Post by Tom Naumann » Sun, 23. Aug 09, 11:07

Naja mir wärs erst mal nur wichtig das ich nicht mehr an den Stationen hängen bleibe, weshalb auch immer.

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Post by Ponder » Sun, 23. Aug 09, 18:03

ja wir sind grade dabei das komplett zu überarbeiten, weshalb die dateien noch veraltet sind. wenn die nächste version fertig ist wird das ne komplette mod mit neuen Fabs und Schiffen (ein paar). von daher noch etwas geduld und dann klappt das schon alles :)

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Ponder
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Post by Ponder » Sun, 23. Aug 09, 18:03

- doppelpost -

Tom Naumann
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Post by Tom Naumann » Sun, 23. Aug 09, 19:04

Oh ja ich freu mich schon, das ist ja wie Wheinachten

Lang leben die Khaaks
Spoiler
Show
und Boronen *duck und weg* :D

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Ponder
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Post by Ponder » Mon, 24. Aug 09, 08:18

also ich denke spätestens wenn Duke Nukem Forever fertig is sind wirs auch :D

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Jiba
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Post by Jiba » Sun, 22. Nov 09, 22:07

hallo,
erstmal Lob für den skript ist echt schön wenn man keine Feinde auser die Piraten und zugang zu den Xenon + Kha´ak schiffen hat :D
aber...
hab nur ich das Problem oder warum kann ich nix an dem AD von dem Xenon kaufen (selbst bei einer Handelscomputer-erweiterung will die Stadion einen Frachter der TL klasse ?!¿) :?

MfG Jiba

Ps: wenn die Frage in den 8 Seiten schonn mal geklärt wurde, würde ich mich um den Link freuen und bitte ich um verständnis :roll:

masterhendrix
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Post by masterhendrix » Wed, 26. May 10, 13:55

Starte spiel und werde nicht gefragt.

nescher888
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mod ist inaktiv :(

Post by nescher888 » Tue, 24. Aug 10, 23:48

hi also erst ma großes lob das macht viel mehr fun mal so als khaak zu spielen als immer nur argone und so :) also ich wollte mal fragen ob das normal is ? ich hab am anfang ganz normal gespelt und so gespeichert hab dan neu angefangen und ich wurde nicht mehr gefragt ob ich als khaak spielen will :( und mein alter spielstand is futsch hab nochmal neu gedownloaded und ist immer noch nichts passiert :(

curumon
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Post by curumon » Mon, 11. Oct 10, 16:26

also ich muss erst mal vorne weg sagen
an sich sinds tolle scripts ^^
steckt auch sicher viel arbeit drin
für diejenigen die hier sagen "ich werd aba garnich gefragt ob ich ka´ak spielen will oder nich D=" das geht nur bei den spielstarts wo kein storymodus aktiviert ist (sprich am besten selbsterstelltes spiel nehmen ;) )

so nun aber zur kritik
der wohl bekannteste fehler ist wohl der dass das spiel an jeder station (ausser den schiffswerften) einfriert, hab verschiedenes probiert um es zu vermeiden x3 naja ich denke mal es liegt daran das beim andocken normalerweise ein willkommensgruß kommt der hier nicht vorhanden ist und das spiel wohl vergeblich oder auch verzweifelt nach so einer datei sucht und im nirvana landet ^^

mir ist aber noch was aufgefallen, und zwar folgendes
1. wenn man eine staffel macht und einen ka´ak träger in diese staffel mit rein nimmt wird der gesammte ka´ak sektor mit einem schlag als feindlich angezeigt. sie greifen einen zwar nicht an aber sie sind feindlich, man kann ab da an weder docken noch sonst irgentwie mit ihnen interagieren man kann das auch nicht übers script beheben

2. wenn man eine flotte aus mehreren zerstörern/trägern macht 8also verbände) und deren geschützkanzeln mit einem schlag den befehl "vernichte feinde" gibt greifen die sich in der nähe "angeblich" verbündeten ka´ak und auch xenon schiffe meine schiffe an wodurch diese sich dann auch wehren, vielleicht konkurenzkamkf? zugroße bedrohung? wer weis, vielleicht ist das ja auch vom spiel so vorgesehen
allerdings muss ich sagen das ich den nachbar sektor erobert hatte, dort einige ka´ak npcs durchgeflogen sind und einfach mal so meine schiffe angegriffen haben ... also von blau zu rot wurden, das betrav immer nur die schiffe die in den aggro bereich meiner schiffe kamen die entweder patroulierten oder auf "töte alle feinde" gestellt waren ...

soweit mal von mir, ka ob das projekt überhaupt noch am laufen ist aber so ganz sauber vertragen sich da spieler und npc noch nich so ganz xP

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Mothra38
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Post by Mothra38 » Thu, 20. Jan 11, 16:05

Hey, ich will diesen mod haben.

Wäre net schlecht wenn man weiter an ihn arbeiten würde :)

Gruß
eure motte

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Reacecor
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Post by Reacecor » Thu, 20. Jan 11, 16:09

Ähmm, ist doch schon fertig. :roll:


Gruß

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Mothra38
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Post by Mothra38 » Thu, 20. Jan 11, 17:33

und das was mein Vorgänger schrieb ist auch behoben?

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