XTM-Schiffe in Reunion einfügen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
stuntmanmike
Posts: 22
Joined: Sun, 9. Mar 08, 20:01
x3tc

XTM-Schiffe in Reunion einfügen

Post by stuntmanmike » Sun, 1. Feb 09, 23:20

Hallo alle miteinander,

Ist es möglich Schiffe aus dem XTM (Tyr,Odin etc.) in das normale Reunion einzufügen ohne den Mod zu benutzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank schonma im Vorraus.

User avatar
Admiral BSG
Posts: 102
Joined: Tue, 22. Jul 08, 17:26

Post by Admiral BSG » Mon, 2. Feb 09, 14:22

Ja ist es.

Aber die Leute vom XTM sehen das nicht gerne und wenn ich mich nicht irre ist das sogar verboten weil der Mod geschützt ist.

Bei letzters kann ich mich auch irren.

schliebo82
Posts: 462
Joined: Mon, 7. Jan 08, 12:44
x4

Post by schliebo82 » Mon, 2. Feb 09, 14:43

moin Stuntmanmike,

wenn es dir nur um die Terraner geht, findest du einige auf der Seite von Blackpanthergroup.

Siehe hier

MfG Schliebo :wink:
"Der Weltraum! Unendliche Weiten..."

X3-R [Tutorial] Texturen von Schiffen verändern; X3-R [Tutorial] Selbst installierte Schiffe für KI verfügbar machen

X3 ***modified*** und stolz drauf!
X4 ***unmodified*** und trotzdem glücklich :D

stuntmanmike
Posts: 22
Joined: Sun, 9. Mar 08, 20:01
x3tc

Post by stuntmanmike » Tue, 3. Feb 09, 13:58

@Admiral BSG
Schade, aber eigentlich auch verständlich.

@schliebo82
Ja die Seite kenn ich, hab da auch einige Schiffe benutzt, aber ich hätt so gern den Tyr, aber den scheints dort net zu geben. :cry:

Aber trotzdem thx

Wenn noch jemand nen tipp hat wo man nen Tyr findet ohne das sich jemand dabei auf die Füße getreten fühlt, dann immer her damit :)

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Tue, 3. Feb 09, 14:01

stuntmanmike wrote:@Admiral BSG
Schade, aber eigentlich auch verständlich.

@schliebo82
Ja die Seite kenn ich, hab da auch einige Schiffe benutzt, aber ich hätt so gern den Tyr, aber den scheints dort net zu geben. :cry:

Aber trotzdem thx

Wenn noch jemand nen tipp hat wo man nen Tyr findet ohne das sich jemand dabei auf die Füße getreten fühlt, dann immer her damit :)
In Terran Conflict. ;)

Ansonsten wirst du ihn nirgends finden, ausser natürlich im XTM. Zumindest nicht mit dem Einverständnis der Macher des XTMs.

stuntmanmike
Posts: 22
Joined: Sun, 9. Mar 08, 20:01
x3tc

Post by stuntmanmike » Tue, 3. Feb 09, 22:00

Terran Conflict mag meinen Rechner leider nicht sonderlich...die Performance ist wie bei so vielen zum ko**en :evil: Aber ich hol mir bald nen Phenom II 920 und hoffe der machts dann.
Dann kann ich endlich wieder Tyr fliegen :)

Vielen Dank für die Antworten

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”