Komm nicht mehr aus dem HUB raus

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
skask
Posts: 38
Joined: Tue, 8. Nov 05, 21:09
x3

Komm nicht mehr aus dem HUB raus

Post by skask » Mon, 2. Feb 09, 07:58

Habe gerade die Kondensatoren repariert und beim Verlassen des unbekannten Sektors mit dem HUB aus dem Borornenplot stürzt jedesmal das Spiel ab. Habs mit mehreren Schiffen versucht, auch mal etwas ältere Saves geladen, egal ob Springen oder Tordurchflug, das Spiel stürzt ab.
[url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hat nicht geholfen, im Spoilerforum wird das Problem zwar erwähnt, aber keine Lösung geboten. Wer weiss Hilfe?
Danke!!!!
Last edited by skask on Mon, 2. Feb 09, 17:07, edited 1 time in total.

User avatar
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7495
Joined: Tue, 3. Feb 04, 00:30
x4

Post by bogatzky » Mon, 2. Feb 09, 09:59

Bei Spielabstürzen haben wir das Forum für techn. Unterstützung, wo Dein Thema besser hineinpasst. Zudem ist das Thema "Hub" noch sehr Spoilerverdächtig, weswegen ich den Thread ebenso ohne Verweis verschoben habe.

Ein ähnliches Problem wurde einmal hier besprochen, vielleicht hilft das schon weiter.
Ansonsten solltest Du bitte alle Angaben entsprechend diesen Themas hier ergänzen, damit man weiterhelfen kann.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

skask
Posts: 38
Joined: Tue, 8. Nov 05, 21:09
x3

Post by skask » Mon, 2. Feb 09, 10:28

Vielen Dank, ich dachte nur mehr an einen Spielbug, deshalb nicht ins Techforum. Aber immerhin habe ich so den Warptip gefunden, danke nochmals.

EDIT: Ohne Warptunnel alles ok, danke.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”