hey
kann mir mal einer sagen welches kha'ak schiff das auf seite 102 ist? Von der Struktur eine Korvette, aber die sieht ja viel geiler aus als die normale Kha'ak M6 ...
Kha'akSchiff im Handbuch
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
- DodaFu [KBG]
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- Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
ich finde die sieht richtig gut aus! Wäre schade, wenn das schiff so nicht dabei wäre...
...aber in den TShips hab ich jetzt nichts gefunden, was auf dieses schiff hindeuten könnte...naja schade...
...aber in den TShips hab ich jetzt nichts gefunden, was auf dieses schiff hindeuten könnte...naja schade...
:khaak::khaak:
Bald online: [X3TC-Mod] Als Kha'ak spielen by Xenon O. [KBG] und Raylon
Entwicklungsthread
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Entwicklungsthread
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Sind da denn Unterschiede zur "normalen" M6 der Khaak ?
Auf Anhieb sehe Ich keine.
Das Schiff möchte Ich auch gerne haben.
Jedoch scheint die "Eigendrehung" Dockfights etwas schwierig zu gestalten.
Und 3 Beta Kyonenemitter In einem Bomber kratzen einem Boreas gerade mal 5% vom Schild weg. Dann ist die Laserladerate überfordert.
Mit 8 Projektilkanonen ist der nach 147 Sekunden nur noch Raumstaub.
(OK dafür muß Ich sehr nah ran)
Aber so ne Khaak M6...das wäre schon was.
Auf Anhieb sehe Ich keine.
Das Schiff möchte Ich auch gerne haben.
Jedoch scheint die "Eigendrehung" Dockfights etwas schwierig zu gestalten.
Und 3 Beta Kyonenemitter In einem Bomber kratzen einem Boreas gerade mal 5% vom Schild weg. Dann ist die Laserladerate überfordert.
Mit 8 Projektilkanonen ist der nach 147 Sekunden nur noch Raumstaub.
(OK dafür muß Ich sehr nah ran)
Aber so ne Khaak M6...das wäre schon was.
Frieden?- oder Remis?
zudem wird man die khaak M6 im vanilla wohl nicht bekommen - die sind sogar in den firmenmissionen nicht zu entern...
allerdings soll es eine seeeeeeeeeeehr geringe chance geben, die zu kapern.
btw. sind die als gegner wirklich nicht ohne und ich hätt' schon auch gern eine.
€: die 'eigendrehung' dient wohl der schwerkrafterzeugung, aber davon ist das cockpit nicht betroffen - das dreht sich nicht mit.
allerdings soll es eine seeeeeeeeeeehr geringe chance geben, die zu kapern.
btw. sind die als gegner wirklich nicht ohne und ich hätt' schon auch gern eine.
€: die 'eigendrehung' dient wohl der schwerkrafterzeugung, aber davon ist das cockpit nicht betroffen - das dreht sich nicht mit.