Kha'akSchiff im Handbuch

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Raylon
Posts: 371
Joined: Sun, 1. Jun 08, 13:16

Kha'akSchiff im Handbuch

Post by Raylon » Mon, 2. Feb 09, 16:01

hey

kann mir mal einer sagen welches kha'ak schiff das auf seite 102 ist? Von der Struktur eine Korvette, aber die sieht ja viel geiler aus als die normale Kha'ak M6 ...

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Mon, 2. Feb 09, 16:44

Das is wohl schlicht die normale Korvette in Graustufen, sieht ungewohnt aus da zudem noch eine recht X-ungewöhnliche Beleuchtung und der weiße Untergrund kommt.
Was natürlich noch möglich wär is ne schwere Version davon (M6+).

Raylon
Posts: 371
Joined: Sun, 1. Jun 08, 13:16

Post by Raylon » Mon, 2. Feb 09, 17:00

ich finde die sieht richtig gut aus! Wäre schade, wenn das schiff so nicht dabei wäre...

...aber in den TShips hab ich jetzt nichts gefunden, was auf dieses schiff hindeuten könnte...naja schade...
:khaak::khaak::khaak:

Bald online: [X3TC-Mod] :khaak: Als Kha'ak spielen :khaak: by Xenon O. [KBG] und Raylon

Entwicklungsthread

:khaak::khaak::khaak:

Bedachto
Posts: 1977
Joined: Fri, 17. Oct 08, 11:24
x3tc

Post by Bedachto » Mon, 2. Feb 09, 19:34

Sind da denn Unterschiede zur "normalen" M6 der Khaak ?
Auf Anhieb sehe Ich keine.
Das Schiff möchte Ich auch gerne haben.
Jedoch scheint die "Eigendrehung" Dockfights etwas schwierig zu gestalten.
Und 3 Beta Kyonenemitter In einem Bomber kratzen einem Boreas gerade mal 5% vom Schild weg. Dann ist die Laserladerate überfordert.
Mit 8 Projektilkanonen ist der nach 147 Sekunden nur noch Raumstaub.
(OK dafür muß Ich sehr nah ran)
Aber so ne Khaak M6...das wäre schon was.
Frieden?- oder Remis?

User avatar
enenra
Posts: 7150
Joined: Fri, 8. Apr 05, 19:09
x4

Post by enenra » Mon, 2. Feb 09, 19:46

Das ist das Kha'ak M6 wie es in normalen Rendern aussieht. Seine spezielle Färbung, die man in TC sieht, bekommt es nämlich erst durch die benutzten Shader des Spiels, welche in einem normalen Render natürlich nicht benutzt werden können.

User avatar
0-N-E
Posts: 409
Joined: Thu, 24. Nov 05, 17:38
x3tc

Post by 0-N-E » Mon, 2. Feb 09, 20:43

zudem wird man die khaak M6 im vanilla wohl nicht bekommen - die sind sogar in den firmenmissionen nicht zu entern...

allerdings soll es eine seeeeeeeeeeehr geringe chance geben, die zu kapern. :roll:

btw. sind die als gegner wirklich nicht ohne und ich hätt' schon auch gern eine. 8)


€: die 'eigendrehung' dient wohl der schwerkrafterzeugung, aber davon ist das cockpit nicht betroffen - das dreht sich nicht mit.
Wallpapers:
Venti/XenonM
Blossom
PIRATES!
X-BOX
ride...

me @ DA
X3TC vanilla, DVD-V1.4->2.0

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”