Kampfrang sinken lassen [XTC]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Kampfrang sinken lassen [XTC]

Post by seppl » Tue, 3. Feb 09, 19:17

Im Handbuch steht, was allgemein bekannt ist: Wer eine Zeit lang nicht kämpft, dessen Kampfrang geht langsam aber stetig nach unten.
Meine Frage ist: Wie lange ist "eine Zeit lang"? Weiß das zufällig jemand?
[Signatur hat heute frei]

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Tue, 3. Feb 09, 19:37

eine InGame-Stunde oder 6 SINZA-10*-Minuten ohne Aktion (also Tastendruck) des Spielers
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Post by seppl » Wed, 4. Feb 09, 19:19

Aha - danke.
[Signatur hat heute frei]

seppl
Posts: 295
Joined: Sat, 25. Feb 06, 09:38
x3tc

Post by seppl » Fri, 6. Feb 09, 23:46

Könnte es sein, daß der Einsatz des Reparaturlasers auch als Kampf gilt?
Ich habe, außer dem Reparaturlaser, seit mindestens 4 IG-Stunden keinen Schuß mehr abgefeuert, aber der Kampfrang bleibt konstant.
[Signatur hat heute frei]

Chrissi82
Posts: 4996
Joined: Sun, 26. Mar 06, 22:11
x3tc

Post by Chrissi82 » Sat, 7. Feb 09, 00:26

Ohne Tastendruck bedeutet du bewegst dein Schiff nicht. Wenn du normal spielst ohne unnütz Zeit mit SINZA verstreichen lässt sinkt der Kampfrang auch nicht.

User avatar
Bown
Posts: 72
Joined: Fri, 12. Dec 08, 13:12
x3tc

Post by Bown » Sat, 7. Feb 09, 10:29

Meinst das jetzt ernst??? das man 6min bei 10fach sinza zeit rumstehen mußt mit nichtstun bzw. auch 60min nach normaler zeitrechnung??? würde mich doch schwer wundern ... dachte immer der kampfrang fällt kontenuirlich egal was man gerade tut solange man nit im kampf ist
[center]*Ehem. geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*[/center]

User avatar
Gazz
Posts: 13244
Joined: Fri, 13. Jan 06, 16:39
x4

Post by Gazz » Sat, 7. Feb 09, 10:39

Nein. Solange du X3 spielst passiert gar nix. Wäre auch Quatsch.

Die Funktion ist einzig und allein für die Leuts, die über nacht SETA laufen lassen um ihre Händler und Fabriken Credits in die Kasse spülen zu lassen.
My complete script download page. . . . . . I AM THE LAW!
There is no sense crying over every mistake. You just keep on trying till you run out of cake.

Archmage105xy
Posts: 106
Joined: Sun, 1. Mar 09, 23:21
x3tc

Post by Archmage105xy » Mon, 2. Mar 09, 00:18

na da hab ich ja endlich ne antwort gefunden... hab auf nen frachter gewartet... sinza drin... notdurft verrichtet und kam zurück... von feldherr wieder abgestiegen... na dann schaff ich ja doch noch Xtreme irgendwann^^

User avatar
Faelnirv
Posts: 197
Joined: Wed, 29. Nov 06, 20:57
x3tc

Post by Faelnirv » Mon, 2. Mar 09, 20:52

HAHA xD...und ich hab bei Reunion immer gedacht das is nen bug dass ich plötzlich von Held auf den Ausbilder gerutscht bin, als ich mal ne woche lang immer in der schule den sinza hab laufen lassen xD

egal....mit ein paar kaputten Xenon GKS geht das wieder^^
let's smoke a bong or play ping pong

User avatar
Schaf Hassildor
Posts: 997
Joined: Thu, 26. Apr 07, 18:43
xr

Post by Schaf Hassildor » Mon, 2. Mar 09, 21:23

Archmage105xy wrote:na da hab ich ja endlich ne antwort gefunden... hab auf nen frachter gewartet... sinza drin... notdurft verrichtet und kam zurück... von feldherr wieder abgestiegen... na dann schaff ich ja doch noch Xtreme irgendwann^^

Ich will ja nichts sagen aber: Brauchst du so lange um auf die Toilette zu gehen? Der Kampfrangverlust ist doch sehr überschaubat, gerade groß genug um die Spieler zu erschrecken, aber so extrem? Gut, du warst wahrscheinlich Feldherr 0 Prozent oder so.
:teladi:

User avatar
Faelnirv
Posts: 197
Joined: Wed, 29. Nov 06, 20:57
x3tc

Post by Faelnirv » Wed, 4. Mar 09, 19:28

oder er war richtig kacken^^

das dauert für gewöhnlich ein bisschen länger xD :lol:
let's smoke a bong or play ping pong

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 4. Mar 09, 19:32

Da die Frage beantwortet wurde und ehe hier ein noch tieferes Niveau erreicht wird, schließe ich lieber ab.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”