Kha'ak - Sphere-Laser

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MMStopka
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Kha'ak - Sphere-Laser

Post by MMStopka » Tue, 3. Feb 09, 21:44

Ich frage mich ob es Möglich ist, das was ich Vorhabe.

Ich finde den Kha'ak Laser "Spher-Laser1" ganz toll. Das was ich aber ganz blöd finde ist das auch wenn man ihn per Skript-Editor in den Frachtraum bringt, also auch wenn man ihn schon hat, dass man ihn nicht verwenden kann. Der Laser würde sich als ein Laser den man Benutzen könnte als eine Super-Waffe erweisen. Nicht das ich nicht toll finde, aber für den Fun-Effekt würde es ein Potentiator sein ( Also FUN² ).
Dieser Laser ist sicherlich nicht der stärkste, aber mit einer Reichweite von 100 km, ja 100 km, ist er ein super Spielzeug, zumindest dann, wenn man ihn in eine der verfluchten Buchten hineinpressen würde.
Das mit dem hinein pressen ist nämlich gar nicht so einfach. Der ShipCreator zeigt bei einlesen der Schiffdaten aus X3 TC nur Zeichen statt Schiffsnamen an so ist das erwischen des richtigen Schiffs eine Sache des Glücks. Von Skripten im Skript-Editor habe ich nicht so viel Ahnung, dass ich eine komplizierteren Skript erstellen könnte.

Also wenn jemand Interesse daran hätte bei diesem "Projekt" eine Lösung daführ zu finden den verfluchten Laser in die verfluchte Bucht einzubauen, der ist hertzlich wellckommen.

Natürlich wenn jemand für dieses Problemm eine Lösung kännt, und das hier liest der wird drum gebeten seine Weisheit hier einzubringen.

MfG
MMStopka

UniTrader
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Post by UniTrader » Tue, 3. Feb 09, 21:59

komisch, dass ich vor knapp 10-20 minuten ne kurzanleitung gepostet hab, wie man die TShips moddet ohne die Bestandsdaten zu ändern ^^(3 Topics weiter unten ;))
jedenfalls ist das was du ändern willst in der TShips geregelt und der X3Editor ist mit grundlegenden Englischkentnissen eigentlich selbsterklärend..
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I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

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