Asteroiden scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Asteroiden scripten

Post by El_Topo » Wed, 4. Feb 09, 15:36

Wie der Name schon sagt suche ich ein script mit dem man Asteroiden erstellt. Oder mir erklärt jemand was ich in die Zeile reinschreiben muss. Habs schon selbst versucht aber es werden immer nur Erzastros erstellt.
THX schonmal im voraus!

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Wed, 4. Feb 09, 16:29

bei Mineral gehört ne Zahl (<Number>) rein, wenn ich mich richtig erinnere

0 - Erz (oder auch bei ungültigen Werten)
1 - Silizium
2 - Nividium
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”