Asteroiden scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Asteroiden scripten

Post by El_Topo » Wed, 4. Feb 09, 16:48

Wie der Name schon sagt will ich Asteroiden erstellen. Gibts dazu schon ein script? Habe versucht eines selbst zu erstellen aber es wurden immer Erzastros erstellt. Vielleicht kann mir jemand erklären was ich in die Zeile reinschreiben muss.
Thx schonmal im voraus!

User avatar
SymTec ltd.
Posts: 5285
Joined: Mon, 11. Apr 05, 21:11
x3tc

Post by SymTec ltd. » Wed, 4. Feb 09, 16:51

Wichtig: [INDEX] Übersicht - Tutorials zum Thema Scripten und Modden
Wie der Titel schon sagt, dort gibt es Hilfen zur Bedienung des Scripteditors. 8)


Edit: Gut, mit den zusätzlichen Informationen kann ich arbeiten. Bei "mineral" musst du eine Zahl eingeben, die den Ressourcentyp bestimmt. "0" ist Erz, "1" Silizium usw. - der Schritt, bis du überhaupt einen Asteroiden hast, ist der schwerste. Wenn du das schon geschafft hast, kannst du über diesen Parameter die Ressource ganz leicht bestimmen. Seltsam ist eben nur, dass du eine Zahl eingeben musst und keine Ware.

El_Topo
Posts: 463
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by El_Topo » Wed, 4. Feb 09, 18:15

Danke für die rasche Antwort! Bei Ressource hab ich alles mögliche reingeschrieben aber dass das eine Zahl sein soll...
Jetzt funkts jedenfalls einwandfrei, danke nochmal!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”