[TC] Sprungantrieb und Bau Frage

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Seevenup83
Posts: 5
Joined: Tue, 3. Feb 09, 18:04
x3tc

Sprungantrieb und Bau Frage

Post by Seevenup83 » Fri, 6. Feb 09, 22:39

Hei Leute...

Ich hab 2 Fragen...

Ich finde nirgends einen Sprungantrieb... ich hab gelesen es gibt einen in Heimat des Lichts, Erde und Hafen der Könige

Aber bei der Erde darf ich gar nicht hin, Heimat des Lichts ist verdammt weit weg...ich bin bei Omicron Lyrae... wie komm ich endlich zu diesern dingern? gibts die sonst nirgends zu kaufen?

und die 2. Frage ist.... ich hab jetzt endlich das Geld um 1,2 Stationen zu kaufen. aber ich hab ja keinen ST.... muss ich erst einen ST haben um überhaupt was bauen zu können?

Danke euch jetzt schon für eure Hilfe oder Tips

AP Nova
Posts: 1011
Joined: Tue, 1. Aug 06, 09:47
x3

Post by AP Nova » Fri, 6. Feb 09, 22:45

Sprungantrieb: Flieg nach Heimat des Lichts, anders kommst du da nicht dran.

Station: Wähle einfach einen beliebigen TL aus, kommuniziere über "C" mit ihm, ab dann sollte sich alles selbst erklären.

greg31
Posts: 14
Joined: Tue, 14. Nov 06, 17:51

Post by greg31 » Fri, 6. Feb 09, 22:51

in Heimat der Legende Otas HQ gibts den Sprungantrieb auch

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Re: Sprungantrieb und Bau Frage

Post by Le Baron » Fri, 6. Feb 09, 22:54

Seevenup83 wrote:Hei Leute...

Ich hab 2 Fragen...

Ich finde nirgends einen Sprungantrieb... ich hab gelesen es gibt einen in Heimat des Lichts, Erde und Hafen der Könige

Aber bei der Erde darf ich gar nicht hin, Heimat des Lichts ist verdammt weit weg...ich bin bei Omicron Lyrae... wie komm ich endlich zu diesern dingern? gibts die sonst nirgends zu kaufen?
zu kaufen vlt. nicht in der Nähe, aber schau mal in die Frachtliste anderer Schiffe ... :twisted:
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Ghalador
Posts: 3929
Joined: Sat, 9. Nov 02, 19:33
x4

Post by Ghalador » Fri, 6. Feb 09, 23:20

Nach Zwei Welten, dann südwärts durch das Paranidengebiet, dann richtung Osten zum Atreus HQ in Hafen der Königin.
12 Jumps, gleich weit wie zu den Otas, aber ohne Xenon Sektor dazwischen. Näher gibt's den nicht, wenn du nicht zur Erde darfst.
Have fun: Gala Do.

Seevenup83
Posts: 5
Joined: Tue, 3. Feb 09, 18:04
x3tc

Post by Seevenup83 » Fri, 6. Feb 09, 23:46

Hei

Danke für die Hilfe

bin jetzt nach Hafen der Könige geflogen... konnte zum Glück dort den Sprungantrieb kaufen.. und noch grad ein Herrenloses SChiff mitnehmen.

Ah einen TL.. ich hab jetzt immer ST angefunkt.

Klasse werde ich grad ausprobieren.

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Fri, 6. Feb 09, 23:59

Die TL's welche du mieten kannst tragen die Bezeichnung "Lieferant" und den Schiffsnamen, für die Argonen beispielsweise "Lieferant Mammut".

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”