Xenon hub

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
worstl
Posts: 349
Joined: Wed, 15. Oct 08, 18:02
x3tc

Xenon hub

Post by worstl » Thu, 12. Feb 09, 22:03

Ich wollte mal Fragen ob es einen Bugfix für den Xenon Hub gibt. Die Probleme mit der Poitionierung außerhalb des Hubs finde ich am nervigsten. Da fliegen Schiffe rum die -4952km entfernt sind. Gibt es da etwas oder ist da was in Arbeit?

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Fri, 13. Feb 09, 00:25

Wenns einen von Ego gibt und Ego es für richtig hält den in einem Patch rauszugeben wird das hier groß angekündigt.
Falls du Level3 bist kannst du dir, dank public Beta, sogar selbst darüber Aufklärung verschaffen wie es um den Bug steht.

Falls du eine modified-Lösung in Betracht ziehst bist du hier falsch...

worstl
Posts: 349
Joined: Wed, 15. Oct 08, 18:02
x3tc

Post by worstl » Tue, 17. Feb 09, 10:37

Aber ist denn etwas geplant? Würde nur gern wissen ob ich ne aussicht auf einen bug freien hub habe :roll:

User avatar
DodaFu [KBG]
Posts: 3463
Joined: Sun, 28. Sep 03, 16:23
xr

Post by DodaFu [KBG] » Wed, 18. Feb 09, 01:09

Egosoft ist sehr vorsichtig mit dem Ankündigen ungelegter Eier geworden.
Ich sags dir nochmal, du kannst bei der public Beta mitmachen um zu sehen was für Bugfixes für den neuen Patch umgesetzt wurden, was Ego konkret plant (also noch nix Handfestes hat) wird dir keiner mitteilen können/wollen.

User avatar
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 11841
Joined: Fri, 21. May 04, 17:15
x4

Post by Ketraar » Wed, 18. Feb 09, 11:59

worstl wrote:Aber ist denn etwas geplant? Würde nur gern wissen ob ich ne aussicht auf einen bug freien hub habe :roll:
Wie bereits erwähnt erfährst das wenn die Zeit reif dafür ist, oder eben in der Public beta.

Hier ist jeden falls geschlossen, denn das hat nicht annähernd was mit TechSupport zu tun.

MFG

Ketraar
Image

Locked

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”