[X3:TC v1.4] keine Handelssoftware MK3 verfügbar

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

[X3:TC v1.4] keine Handelssoftware MK3 verfügbar

Post by Fallen-Angel » Sat, 14. Feb 09, 18:05

Hallo Egosoft,

in meinem Spiel (Vanilla Patch 1.4 ohne zusätzliche Scripts und neuangefangen) fehlen in allen (bzw. habe nur in PTNI HQ & Ceos Buckzoid nachgeschaut auf meinem Weg nach Heimat des Lichts) Teladiausrüstungsdocks die Handelssoftware MK3.

Ich denke mir mal, dass dies ein Bug ist. Ansonsten muss ich annehmen, dass ein absolut irrer Gamedesigner beschlossen hat die Handelssoftware MK3 nur noch im TerraCorp HQ (vergesst es, dafür farm ich nicht extra Ruf wenn ich es leicht bei den Teladi erwerben konnte) verfügbar zu halten ..

Ps. Auf Anfrage schicke ich gerne mein Savegame an Egosoft.
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 14. Feb 09, 18:27

Hey ho,
Fallen-Angel wrote:Ich denke mir mal, dass dies ein Bug ist.
Nein es ist kein Bug. Afaik schon seit X2 wird die Handelssoftware MK3 erst nach und nach den einzelnen Ausrüstungsdocks hinzugefügt. Also lade dein Spiel mehrmals neu und speichere, sobald die Software an einem bestimmten AD verfügbar ist, einfach ab, dann bleibt sie es auch.
Fallen-Angel wrote:Ansonsten muss ich annehmen,...
Nebenbei, sehr interessante Schlussfolgerung. Weil du ein Spiel-Feature nicht verstehst, muss irgendjemand angeblich Mist gebaut haben. :roll:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
Fallen-Angel
Posts: 1622
Joined: Wed, 4. Feb 04, 11:57
x4

Post by Fallen-Angel » Sat, 14. Feb 09, 18:32

Also war ich einfach nur zu schnell mit Credits verdienen? Mist aber auch .. :lol:
Eine bessere Zukunft ist nur eine Entscheidung weit weg ...

Es ist einfach kein X in Rebirth .. Kein anspornender Trade, kein herausforderndes Think, kein freies Build und nur anspruchsloses Fight.

Privateer
Posts: 260
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Privateer » Sun, 15. Feb 09, 11:07

@ X2-Illuminatus, ... ach da habe ich auch noch eine Frage:

ist das auch der Fall mit den Enterkapseln? Habe einen Spielstand 1.2 auf 1.4 gepatcht und in den Militäranlagen sind Enterkapseln noch gar nicht aufgelistet. Kommen die später einfach dazu?

Denn wenn ich mit 1.4 neu anfange, sind die gleich in den Militärbasen.
cya + have fun

Privateer®[DSD]

.... träumt von ganz viel Schnee .....
(Xbtf-Xtension-X2-X3-X4)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”