Cockpit

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Janitor of Argon 1
Posts: 57
Joined: Fri, 27. Jun 03, 18:12
x3

Cockpit

Post by Janitor of Argon 1 » Thu, 19. Feb 09, 02:19

Tja super sache von EGO, aber die Cockpits sind immer noch nicht drin. Ohne cockpit will bei mir einfach kein richtiges fluggefühl aufkommen. Da macht EGO so viel für X, aber der ruf nach ne anderen ansicht wird immer wieder ignoriert, echt schade. Ich habe alle X Games gekauft und sogar in den jeweiligen Limited Editions und ich habe alle Bücher, da kann doch für so viel kohle mal ein cockpit drin sein oder, Herr Lehahn :P

d0peshow
Posts: 646
Joined: Tue, 17. May 05, 12:07
x4

Post by d0peshow » Thu, 19. Feb 09, 05:09

Man Leute, ich kann dieses Rumgejammere wegen Cockpits jetzt echt langsam nicht mehr hören (bzw. lesen).. es gibt keine Cockpits in Vanilla-TC und das ist meiner Meinung nach auch GUT so! Wer welche haben will, soll sich nen Cockpit-MOD installieren. Für TC ist einer in Arbeit, der wohl aber erst nach 2.0 erscheinen wird. Solange werdet ihr es ja wohl noch aushalten können.. wenn nicht, Pech gehabt..

lico
Posts: 620
Joined: Mon, 15. Oct 07, 18:02
x4

Post by lico » Thu, 19. Feb 09, 06:43

Cockpit-Ansicht stört doch nur die Sicht am Bildschirm und schränkt dich nur ein.
Würde es umggekehrt sein, dass es Cockpits geben würde, würde sicher die selben jammern, weil sie die Cockpits weghaben wollen, weils ihnen stört.

Weniger is manchmal mehr.
Vanilla schmeckt am Besten

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 19. Feb 09, 08:16

an und ausschaltbare CPs...

"Hauptansicht" sind CPs wirklich nötig, aber in den "Geschütztürmen" sind die dinger sowat von "fehl am platz"....

Wer so mächtige Schiffe baut, und in die Geschützkanzeln immer noch menschen reinsetzen muss...

Entweder hockt das bedienpersonal in der Zentrale, und steuert die geschütze zentral , oder die dinger werden gleich Computergesteuert (M3), wo der Pilot teoretisch die Kontrolle übernehmen kann...

User avatar
Urschleim
Posts: 935
Joined: Wed, 10. Jan 07, 12:34
x4

Post by Urschleim » Thu, 19. Feb 09, 08:41

Ich finde Cockpits ja auch klasse, aber es ist müssig darüber immer wieder zu diskutieren. Zumal doch schon x-fach betont wurde, das es keine von offizieller Seite her geben wird.

Was verständlich ist, da der Arbeitsaufwand für ca. 100 Raumschiffe verschiedene und hochwertige Cockpits zu erstellen, immens ist.

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Thu, 19. Feb 09, 09:17

Dieses Thema ist bereits desöfteren diskutiert worden. Sämtliche Themen rund um Cockpits kannst du auch hier finden.
Da es aber auch keine Cockpits in absehbarer Zeit geben wird, bleibt wirklich nur, entweder ohne Cokpits zu leben/spielen, oder einen Cockpit-Mod zu installieren. Ich werde dieses Thema deshalb sperren.

Locked

Return to “X Trilogie Universum”