[TC] Argonischer Sektor M148 - alle Stationen rot, in anderen Sektoren nicht

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Mumpel
Posts: 23
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

Argonischer Sektor M148 - alle Stationen rot, in anderen Sektoren nicht

Post by Mumpel » Fri, 20. Feb 09, 18:36

Bin von Omicron Lyrae kommend über andere Sektoren nach Argon-Sektor M148 geflogen - und wurde da sehr unfreundlich begrüßt. Alle Stationen waren rot und die Wachschiffe drohten mit Vernichtung, Bei den Argonen habe ich jedoch keinen Rangverlust, in Omicron Lyrae eine Fabrik und kann bei denen dort überall andocken. War auch nie zuvor in M148, wüßte auch nicht, dass ich irgendwo ein argonisches Schiff/Station angekratzt häte. Warum lassen die mich in M148 nicht rein, wenn sie sonst nix gegen mich haben??? :?

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Fri, 20. Feb 09, 19:05

Storytechnisch bedingt.
Spiel den Plot 'Kammerjäger', dann bekommst du über eine Mission den nötigen Rang. :)
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”