Kein Sound der Beta-Schockwellen-Generator-Laser (PSG)?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Burnz
Posts: 9
Joined: Thu, 1. Jan 04, 15:27
x2

Kein Sound der Beta-Schockwellen-Generator-Laser (PSG)?

Post by Burnz » Sat, 7. Feb 04, 15:10

Hallo!

Beim abfeuern der Beta-PSG-Laser entsteht bei mir überhaupt kein Sound (im Gegensatz zu anderen Laserwaffen), ist das ein Bug oder so gewollt?

Danke

Burnz

Burnz
Posts: 9
Joined: Thu, 1. Jan 04, 15:27
x2

Post by Burnz » Sun, 8. Feb 04, 12:34

Gibts den Keinen, der das gleiche Problem/Frage hat?

Wuschl99
Posts: 17
Joined: Thu, 5. Feb 04, 23:35
x3tc

Post by Wuschl99 » Mon, 23. Feb 04, 20:47

Auch ich hab dasselbe Prob., dass der Beta-Schockwellengenerator keinen Mux macht.

also nun: Bug oder Feature??

CU
Wuschl

User avatar
Ringfan[USF]
Posts: 791
Joined: Tue, 10. Feb 04, 09:55
x2

Post by Ringfan[USF] » Mon, 23. Feb 04, 21:12

Bei mir komme ebenfalls kein Sound. Die Waffe an sich ist aber auch nicht so der Bringer. Als ich damit Piraten im Paraniden Raum gejagt habe und schliesslich nen Pegasus mit hochgejagt hab, der sich mit am kampf beteiligt hat war die sache fuer mich gegessen.

User avatar
ultraflip
Posts: 164
Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22
x3

Post by ultraflip » Mon, 23. Feb 04, 22:50

in abgelegenen gebieten sind die gamma psgs sehr praktisch gegen khaak cluster. das es keinen sound gibt ist glaube ich kein bug sondern .. es ist einfach so. ob es so gewollt ist weiss ich nicht, ich fänds schöner wenn man was hört.

User avatar
Xcalibur
Posts: 252
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Re: Kein Sound der Beta-Schockwellen-Generator-Laser (PSG)?

Post by Xcalibur » Tue, 24. Feb 04, 10:10

Burnz wrote:Hallo!

Beim abfeuern der Beta-PSG-Laser entsteht bei mir überhaupt kein Sound (im Gegensatz zu anderen Laserwaffen), ist das ein Bug oder so gewollt?

Danke

Burnz
Bei mir gibt es Sound. Aber nur dann laut wenn die Schockwellen auf Schiffe treffen. Das bloße Abfeuern ist zwar auch zu hören, aber recht leise.

Davon abgesehen eignen sich die Dinger wegen ihrer Streuwirkung nicht im Infight wenn Völkerschiffe beteiligt sind. Hat man freien Raum gibt es allerdings nichts besseres um einen Khaak Cluster oder Xenon K zu zerstören.

Mit einem Perseus und Steuerdüsenerweiterung kann man alle Sektoren von den Dickschiffen befreien. Bis auf die Xenon J natürlich wg. bekannten Bugs.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.

Post Reply

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”