[TC] kapern von M2 und M1

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
USC Kapitän Kevin
Posts: 19
Joined: Tue, 24. Feb 09, 08:49
xr

kapern von M2 und M1

Post by USC Kapitän Kevin » Tue, 24. Feb 09, 11:10

Sagt mal hat einer von euch schon mal nen Xenon schiff versucht zu kapern?(M2?M1)ich habe es versucht aber es hat net so geklapt wie ich das wollte bin immer dran gescheitert
Wer dich net Hört im X Universum der hört dich auch net SCHREIEN wenn du ABGESCHOSSEN wirst

Le Baron
Posts: 5523
Joined: Tue, 29. Aug 06, 20:44
x3tc

Post by Le Baron » Tue, 24. Feb 09, 11:12

Schau mal nur wenige zeilen unter deinem Thema:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=218518

und ja es haben schon ein paar versucht und auch geschafft :P: Stichwort: Firmenkillmission

Wir haben in diesem Forum eine [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und eine 2te Suchfunktion
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”