X2 : Raumfliegeneier

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
White Swordfish
Posts: 42
Joined: Wed, 25. Feb 09, 11:19

X2 : Raumfliegeneier

Post by White Swordfish » Fri, 27. Feb 09, 12:48

Was soll ich damit anfangen oder was sollen die bezwecken.
Kann ich die in einem Asteroiden auswerfen und entstehen dadurch dann neue Raumfliegen?

Gruß

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 27. Feb 09, 13:00

Ein Blick in die LinkList (Suchen) wird dir bei der Beantwortung deiner Frage helfen. :cool:


Gruß
Xeg

White Swordfish
Posts: 42
Joined: Wed, 25. Feb 09, 11:19

Post by White Swordfish » Fri, 27. Feb 09, 13:01

da hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden, war vllcht zu blöd, naja ich weiß nicht... :?


Edit: ok, hab nen anderen begriif gewählt nun durchstöbere ich mal allle.

Also vorerst mal erledigt ;), thx

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 27. Feb 09, 13:07

Keine Antwort gefunden. Nein, das glaube ich dir nicht. :o
Schau dir die Liste noch einmal in Ruhe an. Keine Hektik aufkommen lassen, sonst ist es wie mit dem Wald und den Bäumen.

Wenn du die Liste ein bisschen (intelligent) nach den Überschriften abklapperst, wirst du fündig.
Da stehen (mehr als nur einmal) die Lösungen des Problems.




Edit-PS: Nicht die Forensuche ( ->Extra Suchen) wählen.!!
Nimm doch bitte die LinkList ( ->Suchen).

Einen entsprechenden Link habe ich dir oben übrigens schon gesetzt. :wink:


Gruß
Xeg

White Swordfish
Posts: 42
Joined: Wed, 25. Feb 09, 11:19

Post by White Swordfish » Fri, 27. Feb 09, 13:23

White Swordfish wrote:
Edit: ok, hab nen anderen begriif gewählt nun durchstöbere ich mal allle.

Also vorerst mal erledigt ;), thx
keine hektik aufkommen lassen wie du sagst ;), kleener spaß, hab grad mal einiges durchgelesen.

Gefunden hab ich:

1. Wird ne Mission angeboten auf irgendeiner Raumstation, wo ich die dann loswerden kann. (noch nie gesehen)

2. Im nem Asteroidden mit Cahoona Blöcken ablegen dan schlüpfen eventeull Raumfliegen.

3. Es wird bei den Boronen ein verstecktes Raumfliegenschutzgebiet erwähnt (vllcht exestiert das WEIT WEIT oberhalb oder unterhalb der Ekliptik), vllcht kann man die dort loswerden (ist vllcht sowas wie nen Easteregg, wo wir grad bei Eastereggs sind, gibt es welche bei X2?)

4. Irgendwelche Stationen sollen die anscheinend kaufen (auch noch nie gesehen)

5. Ignorieren (aber warum sollte ich, ich will mit allem handeln und alles mal ausprobiert haben, außer Sachen die nicht funktionieren oder gar nicht exestieren)

6. Hab ich noch was vergessen?


Edit: So die Frage ist nun, welche Sachen sind sinnlos und welche Sache exestieren wirklich. Bitte nicht spekulieren sondern das was schon selbst ausprobiert bzw gemacht worden ist.

Edit2: Zu Punkt 2. --- So unwahrscheinlich klingt das doch gar nicht, oder warum kommen die Raumfliegen immer dahin geflogen wo gekämpft wird oder wurde? Ganz einfach, wenn jemand mit nem Raumanzug aussteigt, naja ihr wisst was jetzt kommt...., Raumfliegen sind dann wohl doch Raubtiere und nicht ganz ungefährlich, schließlich rammen sie dein schiff in der Hoffnung das du aussteigst, wie wölfe im Rudel. :lol: Und die 1 MW Schilde brauchst du nicht wie immer gesagt für den minimalen Schutz vor Staubpartikeln und co, das könnte der Rumpf auch aushalten wie die ISS bei uns, sondern um die gefährlichen und hochagressiven Raumfliegen vom Leib zu halten. Schließlich wird ja gesagt das bei einigen Raumpiloten die scon auf der Tragfläche gelandet sind und so einen schönen gesang haben, Richtig sie singen dir das Lied "Spiel mir das Lied vom Tod" :roll: :P

zazie
Posts: 3702
Joined: Mon, 7. Mar 05, 14:55
x4

Post by zazie » Fri, 27. Feb 09, 14:22

OT: Ich hab blöderweise keinen Screenshot gemacht, aber ich habe in X3TC kürzlich einen Container mit Raumfleigeneiern gesehen ...

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 27. Feb 09, 14:58

Da hat wohl jemand seine Fragen öfters (Foren) gestellt.
Aber gesucht hat er wohl anscheinend nur hier. :D :wink:
Sonst hätter er die Antwort bereits gefunden.
:lol:





Aber Spaß beiseite....
  • Entweder du läßt deinem Forscherdrang ein wenig freien Lauf,
    und besuchst einen gewissen Splitsektor (siehe Spoiler)

    Dafür wird allerdings ein installiertes X2-Bonuspack 1.04.01 benötigt.
    Zu finden auf der Downloadseite von Egosoft.
  • oder du wirfst die Raumfleigeneier einfach über Bord.













Spoiler
Show
Familie T'kr
Last edited by xeg on Fri, 27. Feb 09, 15:52, edited 1 time in total.

User avatar
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
Posts: 1618
Joined: Fri, 6. Feb 04, 18:19
x4

Post by Andreas K » Fri, 27. Feb 09, 15:07

man sollte aber auch das X2 Bonuspaket installiert haben, ansonsten nützt der grösste Forscherdrang nichts

mfg
Andreas

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Fri, 27. Feb 09, 15:47

Das Bonuspack wurde ihm in einem anderen Topic (Fragestellung) schon nahegelegt.
Deshalb ging ich davon aus, daß es bei ihm schon existiert.

Aber du hast natürlich Recht. :oops:
Für die Anderen, die (später irgendwann einmal) hier ebenfalls lesen, sollte man das natürlich erwähnen. Sonst kommen sie ins Straucheln. :D

White Swordfish
Posts: 42
Joined: Wed, 25. Feb 09, 11:19

Post by White Swordfish » Mon, 2. Mar 09, 11:20

danke odie ;)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”