[FRAGE] HUB im Selbsterstellten Spiel funktionsfähig machen?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

[FRAGE] HUB im Selbsterstellten Spiel funktionsfähig machen?

Post by Cires » Sat, 28. Feb 09, 13:41

Huhu,
ist es möglich, den Xenon-HUB im Costumstart funktionstüchtig zu machen? Also dass man Tore auch im Costumstart verbinden kann?

Gruß
Cires

UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
Posts: 14571
Joined: Sun, 20. Nov 05, 22:45
x4

Post by UniTrader » Sat, 28. Feb 09, 14:54

sollte dank des neuen Scriptbefehls zur Neuausrichtung von Toren problemlos per Script gehen... (iirc realign gate), der sollte ähnlich funktionieren wie create gate nur dass kein neues Tor mit entsprechendem Ziel erstellt wird sondern ein bestehendes Tor auf ein neues Ziel ausgerichtet wird... (bedenke noch: Tore sind Bi-Direktional ;))
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

User avatar
Cires
Posts: 1158
Joined: Sat, 10. Dec 05, 11:13
x3tc

Post by Cires » Sat, 28. Feb 09, 15:08

Also mit den Cheatsammlung, wo man Tore ausrichten kann, funktioniert es nicht.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”