[TC] Stationsbaumissionen Yaki

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
Robchen
Posts: 176
Joined: Wed, 15. Nov 06, 15:48
x3tc

Stationsbaumissionen Yaki

Post by Robchen » Sun, 1. Mar 09, 15:09

Hallo, ich habe nirgends etwas zu dem Thema gefunden in der Suche.

Ich habe einige Komplexe im Senatorsödland und bin richtig dicke bei den Yaki. Ich hab auch schon oft Stationsbaumissionen gemacht bei denen, dadurch ists bei denen schon etwas voller.

Ist es möglich das auch irgendwann mal eine Stationsbaumission für eine werft kommt? Es wäre super wenn man auf diesem Weg den Yaki eine Werft geben könnte und man dann selber dort yaki schiffe kaufen könnte wenn man einen guten ruf hat.

Edit: ich glaube man kann überhaupt keine werften bauen.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Yaki eine Werft zu verpassen damit die dort Schiffe bauen und man auch selber dort Schiffe der Yaki kaufen kann?

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 1. Mar 09, 15:30

Hey ho,
Robchen wrote:Edit: ich glaube man kann überhaupt keine werften bauen.
Man kann auch keine Werften bauen, da man sie auch nicht kaufen kann.
Robchen wrote:Gibt es eine andere Möglichkeit den Yaki eine Werft zu verpassen...
Ohne Script und/oder Mod eher nicht. Dafür müsstest du dann aber im Scripts und Modding Forum nachfragen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
mr.malcom
Posts: 1118
Joined: Mon, 29. Mar 04, 21:48
x4

Post by mr.malcom » Sun, 1. Mar 09, 15:34

Wenn du dich im Benutzerprofil für L3+ anmeldest und im Forum "[L3+] X3TC Public Beta Testing" rumstöberst wirst du eine Antwort finden.

Robchen
Posts: 176
Joined: Wed, 15. Nov 06, 15:48
x3tc

Post by Robchen » Sun, 1. Mar 09, 15:51

Kannst du nicht einfach die antwort posten?

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 1. Mar 09, 15:56

Tja, man soll hier keine Spoiler aus dem L3+ Forum posten. Wenn du es wissen möchtest, wirst du dann wohl selber nachschauen müssen.

MfG _Belgarion_
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Robchen
Posts: 176
Joined: Wed, 15. Nov 06, 15:48
x3tc

Post by Robchen » Sun, 1. Mar 09, 18:16

Ok, ganz blöde Frage. Ich bin jetzt L3 aber finde das forum nicht. :shock:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sun, 1. Mar 09, 18:22

Robchen wrote:Ich bin jetzt L3 aber finde das forum nicht.
Wie im entsprechenden Thread (*klick*) zu lesen, kann es mitunter etwas dauern, ehe man Zugang zum besagten Forum erhält. Weitere Fragen zur öffentliche Beta gehören dann auch in den verlinkten Thread.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Robchen
Posts: 176
Joined: Wed, 15. Nov 06, 15:48
x3tc

Post by Robchen » Mon, 2. Mar 09, 09:18

Irgendwie bin ich wohl doch zu blöd. Ich bin glaube bereits freigeschaltet und sehe einige L3+ foren aber trotz stundenlanger leserei und suche finde ich einfach keine antwort zu den yaki.

Vielleicht kann mir ja jemand die info per PN schicken. L3 hab ich ja.

hobi
Posts: 877
Joined: Thu, 27. Jan 05, 21:25
x3tc

Post by hobi » Mon, 2. Mar 09, 09:58

Die Info sollte jetzt bei Dir angekommen sein. Ansonsten kann ich nur sagen, dies ist der flasche Ort um ueber 2.0 zu schreiben. 8)

Gruss,
Hobi
Spelling is a gift - I am german I don´t like Gift ;)

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Mon, 2. Mar 09, 11:02

hobi wrote:...,dies ist der flasche Ort um ueber 2.0 zu schreiben.
Und genau deswegen schließe ich hier jetzt auch ab. Wo Fragen zur öffentlichen Beta hingehören, habe ich mittlerweile deutlich gemacht.


***geschlossen***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Locked

Return to “X Trilogie Universum”