Minotaurus M7M Raketenbatterien Abschussrate zu niedrig!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Sheepstyle
Posts: 29
Joined: Tue, 12. Jul 05, 22:47
x4

Minotaurus M7M Raketenbatterien Abschussrate zu niedrig!

Post by Sheepstyle » Fri, 6. Mar 09, 11:52

Wie es bereits aus dem Titel dieses Threads zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Abschussrate der Rakten beim Minotaurus. Ich habe Raktenabschusshäufigkeit auf 100% gestellt + zusatzkommando Raketensperrfeuer ausprobiert, doch leider blieb der gesuchte Effekt aus.

Beim Sperrfeuer auf eine Fab. löste sich nicht eine einzige Rakete und beim Normalen Befehl:"Töte alle Feinde" löste sich in 3 Sekunden intervallen 3 Raketen.

Welchen Befehl muss ich dem Minotaurus geben, damit dieser eine schöne Raketensalve auf die Fab. oder den Gegner abfeuert?

X3 TC 1.4 vanilla

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”