Kha'ak Basis ???

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
o.m.
Posts: 1
Joined: Fri, 21. Nov 08, 16:15

Kha'ak Basis ???

Post by o.m. » Mon, 9. Mar 09, 15:58

wo ist eigentlich diese verdammte kha'ak basis , ich spiel das jetzt zwar schon zum 12 mal abba ich vergesse imma wo die basis is , bitte um hilfe :cry: :cry: :cry: ,

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Mon, 9. Mar 09, 16:59

Ich würde mal grob schätzen....

(in Heimat des Lichts ) :P

Wer das richtige Wissen will soll sich den Spoiler anschauen
Spoiler
Show
Natürlich in einem Khaaksektor
Ich habe die Daten zwar muss aber zugeben nie hineingesprungen zu sein. Bis auf das eine ferngesteuerte M3 was nur ca. 20 sek Daten geliefert hat.

Gruß

TheEarth

User avatar
xeg
Posts: 1308
Joined: Mon, 16. Feb 04, 12:54
x3tc

Post by xeg » Mon, 9. Mar 09, 17:05

Es geht um X2, ja.?



Du spielst jetzt schon (wie gesagt) das 12te Mal den Blödsinn, und weißt immer noch nicht, wo (in welchem Gebiet) du suchen sollst.
Mein Beileid. :pisa:
Anderst und höflicher kann und will ich das nicht ausdrücken.
Tut mir leid.







Spoiler
Show
Um dich trotzdem nicht ganz im Regen stehen zu lassen....



Geh her und werfe die Forumssuche (Extra Suche) hier im Forum an.
Wenn du es richtig anstellst, wirst du einen Beitrag von mir finden, der genau deine Frage beantwortet.

Dir einfach die Koordinaten so hinzuwerfen, dafür sehe ich hier jetzt keinen Grund.
Von mir aus nenne es Arroganz meinerseits.

Gruß
Xeg

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”