[TC] frage zu piratenbasis

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
4verse
Posts: 4
Joined: Thu, 5. Mar 09, 09:51
x3tc

frage zu piratenbasis

Post by 4verse » Thu, 12. Mar 09, 10:33

hallo

ich hab x3tc jetzt seit ein paar tagen und es gefällt mir halbwegs sehr gut (ziemlich komplex - gibt noch viel zu entdecken für mich :-) )

ABER: ich wollte mir für den terraner plot eine lebenserhaltung bei einer piratenbasis kaufen, musste aber feststellen, dass jene in nathans reise und ghinns flucht und profitminen nicht mehr da sind (laut sektorkarte müssten dort welche sein)
ich hab im forum gelesen, dass priatenbasis auch von der ki (ai) zerstört werden

meine frage daher: werden die auch wieder aufgebaut? langsam gehen mir nämlich die piratenbasen aus :-(

lg
4verse
es ist selten zu früh und niemals zu spät

User avatar
Wolf13
Posts: 3726
Joined: Sat, 20. Mar 04, 22:15
x3ap

Post by Wolf13 » Thu, 12. Mar 09, 12:36

Die Piratenbasen werden wieder aufgebaut, aber da ist es unwahrscheinlich, dass sie an der gleichen Position errichtet werden und da tauchen sie eher in anderen Sektoren auf.
Die Lebenserhaltung ist aber nicht nur in einer Pi-Basis zu kaufen und da gibt es in Breiter Graben das Forschungszentrum der Boronen und auch die HS ( Handelsstationen ) der Teladi haben sie manchmal im Angebot.

Da du sowieso im Laufe der Story nach Profitabler Handel musst, kannst du es mal dort in der HS probieren und sonst fällt mir nach die HS in Heimat des Glücks ein.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”