[X3R] Rang bei den Paraniden nach Story - voreingestellt? [beantwortet]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

[X3R] Rang bei den Paraniden nach Story - voreingestellt? [beantwortet]

Post by LastPhoenix » Thu, 12. Mar 09, 14:21

Also ich weiß, dass man nach Abschluss der Story wieder einen 'guten' Rang bei den Paraniden hat, aber (nun die Frage) ist dieser Rang voreingestellt oder bekommt man einfach vom Rang bei Story-Abschluss +3 Ränge oder so? Da die Paras zur Zeit nicht meine Freunde sind, kann ich sie theoretisch abballern und kapern wie ich will, doch bekomme ich dann AUF JEDEN FALL wieder einen guten Rang bei denen?

Gruß
LastPhoenix

PS: Wie lange bräuchten die ungefähr, um die Mine in Priesterringe zu zerlegen? :>
Last edited by LastPhoenix on Thu, 12. Mar 09, 15:29, edited 1 time in total.
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

User avatar
saissem
Posts: 172
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42
x3tc

Post by saissem » Thu, 12. Mar 09, 14:41

eine gute Frage...
wenn ich mich recht entsinne, bekommt man den Rang, den man vor dem entsprechenden Storyteil hatte.
Theoretisch könnte man also kapern was das Zeug hält, in der Zeit, wo man eh bei den Paraniden unten durch ist ^^
es kann aber auch sein, dass die negativen Auswirkungen auf den Paranidenrang nach der Story von deinen vorherigen abgezogen werden, man also einen schlechteren bekommt.
Vielleicht das ganze mal ausprobieren, mit ein paar Savegames, wenn du viel Zeut hast :wink:

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Thu, 12. Mar 09, 15:05

Ich würde es einfach ausprobieren. Spiel doch deinen Stil und kapere die Schiffe, wenn dir das gefällt. Solltest du den Rang nicht wieder bekommen, machst du einfach weiter. Einen Unterschied zu davor wird's dann ja wohl nicht geben ;)

Ich finde das ohnehin immer interessant, wenn Spieler sich gegen ein Volk der Gemeinschaft stellen. Das peppt das Spielerlebnis auf :)

LastPhoenix
Posts: 152
Joined: Fri, 16. Feb 07, 09:27
x3tc

Post by LastPhoenix » Thu, 12. Mar 09, 15:10

Ich mag die Paraniden aber xP genau wie die Split ^^

Mich interessiert's einfach mal, ob ich ohne größere Nachwirkungen die Schiffe abschießen/kapern kann ^^

Ok hab in ein paar Walkthrough's nachgeschaut:
"Auch dein Rang bei den Paraniden ist auf den ursprünglichen Wert (Zeitpunkt Spionagedrohe) zurückgesetzt worden."

Da war ich Freund der Priester oder so :)

Ok an alle die's interessiert hat:
FRÖHLICHES KAPERN :D
Death of thousands won't stop the harvest of mankind.
Death of millions won't make us brighter in our minds.

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”